Gestern hatte ich dienstlich in Ffm.-Nähe zu tun. Vorher hatte ich hier im Forum schön gelesen und von einem Mitstreiter per PN einige Tips zu netten Titten-Damen erhalten. Als erstes wollte ich zu Gloria E44, doch leider nicht da. Ich war auch schon sehr früh (13.00 Uhr) auf Pirsch, da sind die meisten Feger noch nicht am Start und wie es sich herausstellen sollte, alle Tipps und auch meine Liste vom Lesen hier war nicht viel wert, da viele Damen kurz vor der WM noch mal Urlaub machen, um Kondition für den WM-Trubel aufzutanken. Als nächstes bin ich in die T32 und wollte zu Judith,V.,Zi.54. Judith macht zur Zeit Urlaub, doch in ihrem Stammquartier werkelt eine Spanierin (Madrid) namens Sandra, ca. 40, 1,60m, KF42, C/D-Cups, FO, Küssen, GV mit für 20, ja wirklich 20 EUR. Ich habe es nicht bereut, sie spricht zwar nicht viel deutsch, aber ist wirklich ein Geheimtipp (nicht für Optik-fans), aber der service, wirklich super. langsames blas*n ohne, mit Schaftleck*n, bestimmt 10 min, dann schön auf mir Reiten lassen, bis der Pirelli randvoll war........ WH 100-120% Danach noch ein Bissel durch die angrenzenden Häuser gestiegen und in irgend so einem Haus eine Kolumbianerin namens Jeanette entdeckt. Riesenmelonen, geiler Hintern etc. Aber es war ein BLENDER !! µ Überall Narben von diversen möchtegern-chirurgischen Eingriffen (unter ihrer Korsage, die ich aber habe sie ausziehen lassen). Aber sonst ganz nett, bla,bla von Verbrennungs-Operarionen ...... Jedenfalls war bei mir der Riemen runter und es sollte so kommen wie immer, einen Fehlgriff habe ich immer (wie letztens in Berlin, siehe www.1a-poppen.de/community). ~r Dann erstmal nach Offenbach gedüst und von einem, der mir noch Kohle schuldet, wieder mal ein Scheibchen Restkohle geholt. ~j Da es mit sandra so gut war, wollte ich nochmal hin. ;S Wahrscheinlich hatte einer nen Stundenservice gebucht, nach 15 min Wartezeit bin ich ins Zi 56 zu Claudia aus Ungarn rein. Alter Mitte/Ende 20, KF 46, D-Cups, blas*n leider nur mit, aber sonst auch eine geile Nummer. Ich beneide Euch, liebe Forumler aus Ffm., ich glaube, ich wäre in Eurer Stadt regelmäßig PLEITE und immer total entsaftet......... Ciao, der Spezi aus Leipzig PS Danke an Greg67 für die Tipps
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.