Hallo mit ficker heute war ich in Karlsruhe geschäftlich unterwegs . Ich hatte ja schon im Forum gefragt nach Infos danke nochmal für die guten Tips von Karlsruhe und da ist mir die Brunnenstr. Empfohlen worden . Nach getaner Arbeit . Habe ich mich in die Laufhäuser begeben . Die sind alle sehr sauber und nicht so ungepflegt und runtergekommen wie in Frankfurt . Ich hatte schon gedacht oh man die Frauen nehmen ein Vermögen . Ich war am Nachmittag unterwegs es wahren schon einige Frauen am arbeiten . Ich habe dann mal einige Frauen gefragt was sie nehmen der Einstiegs Preis war bei allen mit den ich gesprochen habe 30 Euro . Ich hatte mir eine Polin ausgesucht . Die war in Haus 13 3 Stock wenn man die Treppe hoch kommt gleich rechts . Sie wollte 30 Euro für Blasen ohne ficken mit Gummi . Und küssen . Sie war sehr schlank und hatte dunkle Haare . Kleine Titten . Und war ca 170 groß . Ihr Name war Martina . So erstmal waschen . Und dann ging es los erstmal küssen . Nach einer Weile hat sie dann ganz zärtlich geblasen . Sie hat immer Zwischen durch gefragt ist es gut . Ob sie härter oder schneller soll und ob alles in Ordnung ist . Ich habe nur gedacht bei der müssten die im viertel mal ein Lehrgang machen . Sie bläst schon Mega geil . Der Saft wollte schon raus habe es dann kurz unterbrochen und habe erst mal wider geküsst . Habe sie dann schön gefickt von vorne und hinten und habe dann ordentlich abgespritzt . Sie fragte danach und war alles ok . Schon der Hammer die Martina . Sie hat nie zeit Druck gemacht . Wenn Karlsruhe in der Nähe von mir währe würde ich da jetzt immer hinfahren . Sie ist noch 14 Tage da und macht dann Urlaub . Kommt dann wider nach Karlsruhe ich habe gesagt sie soll nach Frankfurt oder Mannheim kommen . Da sagt sie Frankfurt ist nicht gut . Schade ich hätte mich gefreut . Also ich kann nur Karlsruhe loben schönes aufgeräumt es viertel . Einziger Nachteil tausend Baustellen einwenig chaotisch mit dem Auto schlecht zu fahren wenn man sich nicht auskennt . Gruss z1000
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.