Mein interessanteste Sexuelle(Erfahrung) Spielart

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Guest, 11. Dezember 2013.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Da der FK Ejuc ja schon den Thread eröffnet hatte wo es um das schlimmste Fick Erlebnis geht. Hab ich jetzt mal den Thread eröffnet wo es um das/die interessanteste Sexuelle Erlebnis/Erfahrung geht.

Es ist auch schon ein paar Jahre her. Ihr erinnert euch doch bestimmt noch alle an Aylin, die Deutsch - Türkin im LK?.Was ich dazu sagen muss ich war früher schon mal zu einem früher Zeitpunkt bei ihr gewesen.Damals hatte Sie noch einen normalen Service angeboten(GVM/FM) erst später hatte Sie ja auf die SM Schiene umgesattelt.Ich lief mal wieder durch den LK und dachte an nichts böses;).Ich kam dann wie so oft an Aylins Türe vorbei. Mit ihr vereinbarte ich dann ein nettes Rollenspiel.Ich wollte mal wissen wie das beim Frauenarzt so abläuft?. G

Der Preis waren 50 Euro, vereinbart hatte wir nur das Rollenspiel,beim Arzt, wie das allerdings ablaufen sollte darüber hatten wir nicht geredet.

Ich ins Zimmer rein und Sie sich unten und oben rum frei gemacht, nachdem Sie das Geld erhalten hatte.Das Lederkorsett hatte Sie einfach runter geschoben.Sie setzte sich dann auf den Gynäkologen Stuhl und ich sollte mir ein paar Einweghandschuhe überziehen. Ich zog mir dann noch die Hose runter und mein Schwanz war schon stahlhart. Ich fragte Sie dann wie das immer beginnen würde beim Onkel Doktor?. Sie forderte mich dann auf ihre Titten abzufühlen nach Brustkrebs, nachdem das geschehen war fing ich an Sie zu fingern. Ich weiß bis heute nicht warum ich dann aufeinmal zu ihrem Arschloch wechselte.Ich setzte meinen Zeigefinger an und mit einem Ruck war er bei ihr im Arschloch verschwunden, ohne das Sie zusammengezuckt war.Man hatte es richtig gemerkt wie er durch den Schließmuskel durchgedrungen war. Ich fingerte Sie dann eine Weile schnell in ihr Poloch. Ich steckte ihr dann den Finger in den Mund und Sie lutschte genüsslich dran.Dann meinte Sie auf einmal( etwas erschrocken) war der bei mir im Arsch gewesen?. Ich nickte nur,das ganze hatte mich richtig heftig aufgegeilt. Ich fingerte dann wieder ihren Hintereingang weiter und leckte dann auch mal den Finger ab, der in ihrem Po gsteckt hatte. Sie fragte mich dann ob ich Sie schmecken möchte?. Damit hatte Sie gemeint ob ich ihren NS empfangen möchte!. Das wollte ich dann doch nicht, ich wixxte meinen Schwanz weiter und kam dann auch bald und heftig.

Leider war Sie dann nicht mehr da somit konnte ich das ganze nicht wiederholen.

Was waren eure heftigsten Sexuellen Spielarten die ihr mal im Pay 6 ausgelebt habt?.

Gruss
    Jack

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2013
  2. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gummibock
    Gummibock

Gummibock Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden