FFM: Mein spontaner Besuch bei Irina im Velvet Massage (Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 4205, 31. März 2025.

1. von Gelöschte Mitglieder 4205
    [Disclaimer]
    Bevor hier jemand die Fackeln rausholt: Ja, ich bin schon ewig im Forum, aber hab bisher nix gepostet.
    Warum? Ganz einfach – ich hatte das Forum völlig vergessen. Kein Witz.
    Neulich beim Frühjahrsputz im Passwort-Manager ploppt da auf einmal „ffm-forum.com“ auf, und ich denk mir: „Huch?! Lebt das noch?“ Tja – lebt. Und wie!
    Also hab ich beschlossen, jetzt auch endlich was beizutragen. Keine Tarnung, kein Fake – einfach nur spät dran. :D

:welcome:

Am Freitag bin ich völlig spontan bei Irina im Velvet Massage in Frankfurt aufgeschlagen. Okay, „spontan“ klingt so lässig – eigentlich bin ich einfach ohne Plan und Vorwarnung hingestiefelt. Als ich allerdings dort angekommen war, musste ich erstmal feststellen, dass der Laden offenbar seinen ganz eigenen Fitness-Check für Gäste eingebaut hat: Gefühlt 500 Treppenstufen nach oben. Wer sagt, Wellness wäre immer entspannend, lügt ganz klar! Oben angekommen hatte ich jedenfalls erstmal Schnappatmung wie ein Marathonläufer auf der Zielgeraden.

Aber genug gemeckert: Der Empfang war klasse! Sehr freundlich und locker, bis auf ein kleines Detail: Man schien offenbar panische Angst davor zu haben, dass ich Sex erwarten könnte, denn mir wurde ungelogen mindestens hundertmal mitgeteilt, dass es hier „ganz sicher keinen Sex gibt!“ Wenn das noch ein weiteres Mal gekommen wäre, hätte ich vermutlich selbst angefangen zu zweifeln – fast wie bei dieser berühmten „Bitte nicht an den rosa Elefanten denken“-Geschichte. Danke fürs Erwähnen, jetzt hab ich's erst recht im Kopf gehabt!

Zur Einrichtung gibt's nicht viel zu sagen – und das meine ich positiv. Alles sauber, gemütlich, chillig, einfach angenehm. Man fühlt sich sofort wohl, keine schmuddelige Hinterhof-Bude, sondern ein Studio, in dem man gern entspannt.

Irina selbst ist ein echter Volltreffer. Schöne Figur, tolle Ausstrahlung und richtig schöne Brüste – ja, Männer schauen halt hin, was soll ich sagen. Vor allem aber war sie super professionell: Sie erklärte immer genau, was sie gerade macht, fragte, ob alles passt und ob es mir gefällt. Zugegeben, ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen und hab ganz vorsichtig gefragt, ob da vielleicht doch… aber nein, keine Chance. Hier gilt eisernes Massage-Only-Gesetz! und HE. Dabei sprach sie ausgezeichnet Deutsch, was natürlich die Kommunikation angenehm einfach machte – kein komisches Gestammel oder Handzeichen-Raten, sondern eine völlig entspannte Unterhaltung.

Die Massage an sich? War handwerklich solide, definitiv keine olympiareife Sportlermassage, aber absolut okay für Otto Normalverbraucher wie mich. Ich war zufrieden, jedenfalls kein Grund zur Beschwerde. Die Überraschung kam dann, nachdem ich mich umgedreht hatte – denn plötzlich ging das Erotik-Barometer steil nach oben. Ich fühlte mich absolut wohl, und die Stimmung wurde richtig „girlfriend-like“. Sie hat diese knisternde Atmosphäre perfekt hinbekommen – und zwar ganz ohne irgendwelche komischen oder unangenehmen Momente. Ich dachte kurz: „Verdammt, fast wie frisch verliebt!“, aber Irina blieb natürlich professionell genug, um diese Illusion nicht über die Maße auszudehnen.

Was das Finanzielle angeht: Ich habe 80 Euro für eine halbe Stunde hingelegt. Für die Qualität, Atmosphäre und Irinas Art war das absolut fair. Ich bereue nichts – ganz im Gegenteil, würde ich jederzeit wieder machen.

Fazit: Klare Empfehlung von mir für Velvet Massage und speziell Irina. Wer ein sympathisches Mädel mit professioneller Einstellung und trotzdem erotischem Touch sucht, ist hier genau richtig. Einziger Tipp an alle: Trainiert vorher Treppensteigen oder bringt ein Sauerstoffgerät mit – denn der Aufstieg könnte euch sonst umhauen!

https://you-ladies.de/Irina-im-Urlaub-Frankfurt-am-Main-7833177

Adresse:
    Bleidenstraße 2, 60311 Frankfurt am Main
    Telefon:
    069 13384949
    Website:
    www.velvet-massage.de

massagegeil, franky1234, Uwe011 und 4 anderen gefällt das.
  2. von hans1980
    hans1980

hans1980 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Uwe011, banane2 und AlterHase gefällt das.
  3. von shayan
    shayan

shayan Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden