Dieser Einwurf eine Kollegen aus dem LSH hat mich auch zum Grübeln gebracht Ich war am Freitag abend dort, da eine forenbekannte Lady dort erstmals Eindrücke in einem Laufhaus sammelte. Vorher war ich ca. 1,5 Jahre nicht mehr im Amor gewesen, da ich derzeit voll auf dem BHV-Tripp bin und auch in die Breite Gasse kaum noch komme. Derzeit ist die Straße vor dem Haus Einbahnstraße, was zu schlechtem Zugang und Abfahrt führt. Um nach verrichteter Tat wieder mit dem Auto in die Innenstadt zu kommen, muß man 2-3 Kilometer Umweg fahren Hoffentlich beeilt sich die Stadt mit der Baustelle. Ansonsten außen alles wie früher: Generöser Parkplatz, die Parkprobleme im BHV sucht man dort vergebens. Danach entweder á la "Ritze" durch die überdimensionierten Schenkel mit Blick auf die Höschen-Fozze die Außentreppe hoch, oder durch den Eingang auf der anderen Seite. Die (kaputte) Tür dort wurde rausgenommen und durch 4 Gehänge aus Polycarbonat ersetzt Praktisch und sinnvoll. Dann steigt man das Treppenhaus hoch, welches wirklich schön renoviert wurde. Früher war das immer ne Art stiller Totengang, aber Freitag klangen mir fröhliche Latinarythmen entgegen Im Haus selber leider nur 5-6 Ladies, die auch völlig arbeitslos waren, weil ich der einzige Mann war. Aber optisch wirklich top und wenn die angesagten 25 Euro mit einem normalen Service korrelieren sollten (15-20 Minuten BFA), dann ist das ein sehr fairer Preis. Ich habs nicht ausgetestet, da ich ja die forenbekannte Lady beglückte Die Zimmer sind frisch und wirklich gut renoviert. Auf dem Boden Laminatoptik, und dazu neue Schränke mit der besten Optik der Laufhäuser Frankfurts. Nach vollzogenem Akt haben wir ein wenig nackt auf dem Balkon gestanden und die nächtliche Idylle genossen. Dabei fielen mir die gegossenen Blumen auf. Ich dachte schon, hier hätte die Lady wieder zugeschlagen, aber Rückfrage ergab, daß der Wirtschafter kurz vor mir vorbeigekommen sei und die Blumen gegossen habe Ich hab mich vor 1,5 Jahren, als von der damaligen "neuen" Geschäftleitung groß angekündig wurde, alles besser zu machen, und Anfang des Jahres nach erneuten vernichtenden Berichten, ziemlich lustig gemacht über diese Werbemasche, durch vermeintliche GL-Wechsel Besserung herbeizuführen. Allerdings muß ich konstatieren, daß sich wirklich was getan hat. Gerade die Sache mit den Blumen hat mich überzeugt, daß da wirklich neue Besen kehren. Optisch/hygienisch ist es für mich das ansprechendste Laufhaus von ganz Frankfurt geworden. Und die Berichte über die Mädels werden mittlerweile auch besser. Zumal die früheren Mondpreise wohl gefallen sind Das werd ich aber selber noch testen. Noch zu verbessern bleibt: -die derzeitige Baustellen-/Straßen-Situation: Eine Zumutung, die aber natürlich nicht das Eros Amor zu verantworten hat oder etwas daran ändern kann. -die Anzahl der Mädels: Wie ich höre, ist die dort angetroffene Anzahl pi mal Daumen die Normalsituation. Bei der Optik der Mädels würde mir das locker schicken, aber viele andere wollen mehr Auswahl. Allerdings beißt sich da die Katze in den Schwanz. Es gibt einfach derzeit nicht genügend Freier für mehr Mädels. Gruß DH, gespannt, was passiert, wenn die EZB nach nebenan zieht
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.