Meint ihr im Club oder im Puff sieht das anders aus!!

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Guest, 21. März 2014.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Warum ich dieses Thema wieder von neuem aufgewärmt habe?. Nun ja mir ging es völlig gegen den Strich das in dem Thread im WOPU Bereich in meinem Bericht über Jessica http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=27657 quer gegen die WOPU geschossen wurde. Da es zum OFF Top gehört habe ich deshalb mal einen neuen Thread eröffnet, Berichte in den Berichte Bereich und alles andere wo nur um den heißen Brei geredet wird dann in eine andere Ecke. Fakt ist Pay Sex ist nun Mal ein geben und nehmen. Sprich eine Hand wäscht die andere( und beide das ganze Gesicht). Wer ernsthaft darüber nachdenkt und jedes Mal bedenken, Gewissensbisse hat für den ist Pay 6 ganz sicher das falsche Hobby.Zwang findet immer statt, eine Drogenhure macht es ja auch nur aus dem Grund um an Drogen zu kommen.Außerdem sei gesagt wenn es wirklich im WOPU Bereich so wäre das die Mädels angeblich eingesperrt sind und keine Freiheiten haben, wären doch 1000 WOPU schon längst geschlossen oder..?.

Angeregt durch den guten Beitrag vom FK moravia, (danke nochmals an dieser Stelle).

In einem Club wird das nicht viel anders sein, wenn da der "Freund" ähm oder Manager das Mädel mit dem Auto zur Arbeit fährt könnte einem auch gleich was böses schwanen. Da könnte man auch denken: "Ohh Gott, die steht jetzt vlt. unter dem Zwang, von ihrem Macker!(?)". Wissen wird das keiner von uns 100%.

Gruss
    Jack, soviel dazu

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden