FFM: Melanie bei Velvet

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Mobilix68, 21. September 2022.

1. von Mobilix68
    Mobilix68

Mobilix68 Mitglied

Neulich hatte ich mal wieder Lust auf eine Massage, also bei Velvet angefragt, wer denn heute alles da sei. Nach einem kurzen Check der Namen auf der Website fiel meine Wahl auf Melanie, da mir die (wenigen) Bilder gefielen. Ich hab dann bei Velvet angerufen und einen zweistündigen Termin ausgemacht.

Bei Velvet angekommen das übliche Prozedere: In ein Zimmer geführt worden und kurze Vorstellung der Dame. Melanie ist eine sehr hübsche mit einem tollen Körper. Für mein Empfinden passen die Bilder 1:1 und die sonstigen Angaben passen soweit auch. Sie spricht perfekt Deutsch, so dass die Kommunikation problemlos ablief.

Nach der obligatorischen Dusche wieder ins Zimmer und noch einen Moment gewartet, bis Melanie wieder den Raum betrat. Nachdem sie zu mir auf die Matratze gekommen war, fragte sie erstmal, was wir denn nun zwei Stunden machen wollten, was ich etwas verwunderlich fand. Aber sie meinte, „Erstkunden“ würden eher selten gleich zwei Stunden buchen, Wiederholungstäter schon eher. Ich meinte dann, dass ich viel Wert auf Zärtlichkeit und Erotik legen würde und so fing sie dann an. Zuerst streichelte Sie mir eine Weile über Rücken und Beine, ohne Öl und ohne Druck. Dann begann sie mit der eigentlichen Massage. Diese war ausgiebig, aber eher sanft als fest. Vielleicht hätte ich das mit der Zärtlichkeit nicht erwähnen sollen? So ging es denn eine ganze Weile weiter. „Streifschüsse“, wie wir sie so gern haben, gab es leider so gut wie keine und irgendwann hieß es dann umdrehen.

Nun hatte auch ich Gelegenheit, sie zu berühren, was in Grenzen erlaubt ist. Brüste und Hintern sind ok, Muschi ist tabu. Schade. Ich mag es ja, wenn ich eine Frau überall berühren darf, und hatte auch schon bei der einen oder anderen Dame das Vergnügen. So lag ich dann also auf dem Rücken, sie massierte meine Vorderseite und ich streichelte ihren schönen Körper, soweit es ging. Body to Body – Einlagen gab es, sie waren aber eher die Ausnahme. Irgendwann widmete Sie sich dann ausgiebig meiner Leibesmitte und brachte mich zärtlich, aber ohne Raffinesse zum Abschluss.

Nach der Massage verließ sie kurz den Raum und kam mit einer Schüssel waren Wassers und einem Lappen zurück und reinigte mich sanft von oben bis unten, was ich so noch nie erlebt habe, aber sehr angenehm fand. Nach der Dusche dann mein Salär entrichtet, ein bisschen Trinkgeld obendrauf und mit Küsschen rechts und Küsschen links verabschiedet.

Alles in Allem war die Massage von Melanie nicht schlecht, aber nichts, was mich jetzt überwältigt hätte. Die Wiederholungsgefahr ist daher eher gering.

Ach ja, Extras wurden keine angeboten, die Zeit wurde eingehalten.

Pal, goetheturm, banane2 und 4 anderen gefällt das.
  2. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

banane2 und der_FFM gefällt das.
  3. von Tmpla
    Tmpla

Tmpla Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

LoganMCV gefällt das.
  5. von Doggi8686
    Doggi8686

Doggi8686 Mitglied

6. von Mobilix68
    Mobilix68

Mobilix68 Mitglied

Sakura gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden