Sonstige: Melanie - T-Lounge - Dietzenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von adomo, 5. November 2018.

1. von adomo
    adomo

adomo Mitglied

Also ich war zuletzt bei der Melanie in der T-Lounge. Sie (schwarze Haare, 35 Jahre, 158 cm, 90D, KF38) ist etwas kräftiger gebaut, hat aber ein hübsches Gesicht.

https://www.t-massage-lounge.de/massageladys-setcard/melanie/

Da sie neu in dem Geschäft ist, habe ich nicht viel erwartet. Sie war höflich zurückhaltend, da sie wusste, dass sie noch lernen muss. Sie hat dann aber ordentlich losgelegt. Sie hat ihre Fingernägel sehr ausgiebig eingesetzt, bis ich ihr gesagt habe, dass meiner Frau die Kratzspuren nicht gefallen werden :) .

Da ich ein netter Kerl bin, habe ich ihr dann angeboten, dass ich sie massiere; und sie hat eingewilligt. Da konnte ich ihr also zeigen, wie ein Profi das macht. Dabei hat sie dann richtig Spass gehabt; und ich natürlich auch. Sie ist schon richtig nass geworden. Den Abschluss hat sie mir dann wieder mit der Hand besorgt.

Fazit: eine geile Begegnung ! eigentlich ist sie mir aber zu mächtig. Und sie hat ziemlich viel geschwitzt. (aber geruchsneutral).
    Wiederholungsfaktor: ca. 50 % weils so geil war

2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden