BG1 Melany aus Venezuela BG1 EG Zimmer E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von wichsalio, 7. April 2017.

1. von wichsalio
    wichsalio

wichsalio Foren - Hangaround

Hab kein Thread zu ihr gefunden.. falls sich noch ein Thread zu ihr findet, kann ein Moderator ja ggf. verschieben.

Melany aus Venezuela.
    Sie meint sie wäre neu hier.
    Schätze sie mal auf Mitte-Ende 20.
    Mit Heels vllt 170-175 groß. Dunkle Haare, Bauchnabelpiercing. Tattoos konnte ich keine sehen.

War etwas über 1 Stunde bei ihr und hab 170Eur da gelassen..

Sah sie auf den Gang, extrem heiß.. sehr schlank mir knackigem Latinaarsch, süßes Gesicht, getunte stehende Titten. Viel zu knappes Top, sodass an der Unterseite ihre Titten herausschauen :up

Direkt mit ihr aufs Zimmer, erst mal 50 für halbe Stunde, für ZK wollte sie 20 extra.
    Anal verneinte sie.
    Geld vorab.

Ausgezogen, Waschung durch sie, wobei sie daraus schon ein Vorspiel macht..
    Dann ölt sie sich ein, tanzt, reibt sich an mir, lässt sich abgreifen.
    Ab in die Hocke, zieht ein Gummi drüber und bläst.. 0815 und recht kurz.

Ab aufs Bett, sie sattelt direkt auf.
    Langes und motiviertes Reiten, sehr gut, ist auch recht eng gebaut und lässt sich gut abgreifen und knutschen.
    Wechsel in die Doggy.. irgendwie nicht gescheit zu positionieren, also sie ab auf den Bauch gelegt und so von hinten gefickt.. dann noch etwas Löffelchen gefickt, dann noch ein Weilchen in die Missio..
    Hat sie alles gut mitgemacht.. ohne Murren.

Hab sie dann nochmal zum Reiten genötigt wo sie ganz schön Gas gegeben hat bis ich das Gummi gefüllt hab und ganz schön fertig war.

Dann selbst noch gewaschen und war schon dabei mich wieder anzuziehen, aber sie sah so heiß aus und war am tanzen, sodass ich fragte wie es eigentlich mit Blasen ohne Gummi aussieht..
    Sie meinte ohne Gummi total 50Eur..

Also was solls, nochmal 50 gegeben und ab aufs Bett.
    Sie blank geblasen und gewichst.. ziemlich geil.
    Hat sich gut abgreifen lassen, auch an die Möse, aber fingern wollte sie nicht.
    Ziemlich langes gutes Gebläse und Gewichse..
    War zwar geil, konnte aber nicht so leicht kommen durch die erste Nummer..
    Sie meinte ich soll ihr auf die Titten spritzen und positionierte sich dementsprechend. Also noch ein Weilchen mit der Hand.. Druck baute sich schon auf, wollte aber nicht raus =)

Da schien sie langsam ungeduldig zu werden..
    Okok bevor es ungemütlich wird, ihr versprochen nochmal 50 drauf zu legen.. das schien sie nochmal zu motivieren.. Sie ölte sich ein, kraulte meine Eier und räkelte sich vor mir, während ich am Wichsen war um die zweite Ladung endlich raus zu bekommen.
    Irgendwann kams dann.. teils landete es auf ihr, teils auf Zewa.

Nochmal gewaschen und angezogen.
    Sie wusch sich auch + Standard Listerine.

Finde das sie optisch ein ziemliches Geschoss ist.
    Eng gebaut, Reiten sehr geil, Doggy leider nicht.
    Blasen ohne auch fein...

Lässt sich aber auch jedes "Extra" vergüten.. hatte schon mehr Spaß für weniger Geld..
    (aber auch schon weniger Spaß für mehr Geld ;D)

2. von Hudsohn
    Hudsohn

Hudsohn Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Andy-911
    Andy-911

Andy-911 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Furioso
    Furioso

Furioso Mitglied

5. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

6. von Gelöscht 33884

7. von Gelöscht 33884

8. von Gelöscht 33884

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden