E47 Meli (Bulgarin) (3.? Stock)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Geilhengst, 18. September 2016.

1. von Geilhengst
    Geilhengst

Geilhengst Foren - Hangaround

Wollte heute wie in einem anderen Beitrag geschrieben einen schönen Tag im BHV verbringen. Leider kam alles ganz anders: Nachdem ich vergeblich einige Häuser nach hier empfohlenen Ladies abgeklappert hatte, lächelte mir diese Meli (ca. 25-28, Bulgarin) im 3. (oder 4.?) Stock vertrauenserweckend zu. Sie hate ein Mickymaus-Hemd samt Unterhemd an. Für 30 Euro dann folgendes bekommen: Das Französisch war zwar nicht schlecht, aber ihr Dauergegrinse ging mir schon jetzt auf die Nerven, da ich aufgrund der spärlichen Teilentkleidung schon spürte, dass es ihr nur um die schnelle Abfertigung ging. Als wir dann zur Missio übergingen, bat ich sie, ihr Hemd auszuziehen. Bestimmt und fast leicht entrüstet meinte sie, das mache sie nicht (ist ja auch wirklich absurd, das unter diesen Umständen anzunehmen ;)). Man merkte ihr an, dass sie hoffte, ich möge möglichst schnelll kommen. Hielt mich dann noch eine Weile zurück und spritzte irgendwann in sie rein. Kondom durfte ich selbstregend auch selbst abstreifen. Das war eine Nummer der Art, wie ich sie nicht geschenkt hätte haben wollen. Enttäuscht ging ich erstmal von dannen. Es solle noch eine Nummer mit Elena folgen, wie gleich in meinem nächsten Beitrag zu lesen sein wird...

2. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Geilhengst
    Geilhengst

Geilhengst Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden