Es geht um diese Frau hier https://www.*aufmich.com/p/melilla Ich poste es in diesem Forum, weil sie definitiv vom SS ist. Das Treffen fand in Oberrad steht, zuerst wird man in eine Seitenstraße geschickt, danach um die Ecke, wo sie wohnt. Besuchbar ist sie nicht. Es ist ein kleines Mehrfamilienhaus. Als sie die Tür auf gemacht hat unten, fragte sie ob wir in den Wald oder in den Keller gehen. Wir sind in den Keller gegangen. Vom Aussehen her sieht sie typisch wie eine Türkin aus Deutschland aus mit dunklerer Haut mit mittellangen schwarzen Haaren. Ihr fehlten offensichtlich paar obere Schneidezähne. Sie hatte ein Tattoo am rechten Arsch seitlich. Von der Figur her passen die Angaben, also für ihre Größe und Gewicht sah sie wie ein Torpedo aus und hat Dehnungsstreifen am Bauch. Beim Doggy hatte sie immerhin eine gute Figur gemacht und der Arsch war doch schön pfirsich förmlich. Ausgemacht waren 70430, es wäre sicherlich weniger gegangen. Im Keller gab es einen Raum mit zwei dicken Matratzen übereinander, dort habe ich sie erstmal auf die Knie gedrückt und blasen mit Gummi, weil ich es so wollte. Es war leider nichts besonderes, weh getan hat es nicht, aber die Saugkraft von einer Asiatin vom Nudeln schlürfen hatte sie nicht. Eher bloß das typische wilde hin und her, während man versucht ihren Kopf fester an sich zu drücken. Mehr als über die Eichel ging die auch nicht. Nach einer kurzen Zeit hat sie sich von selbst umdreht und in Doggystellung auf die Matratzen gestellt, wo ich nach einem kurzen Widerstand durch in die recht Enge Spalte vorgedrungen bin, die mich positiv überrascht hat. Sie war richtig warm und man hatte nicht das Gefühl bloß Luft zu ficken, wie es bei manchen Frauen der Fall ist. Sie hielt ordentlich dagegen und stöhnte auch nicht übertrieben, hat sich auch selber ordentlich ab und zu bewegt. Nach einer Weile fragte sie:"Bist du schon gekommen? Ich komme sonst gleich selber so wie du weiter machst" Sie hat also gut Ausdauer gezeigt und nicht beschwert. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt sie zu fragen, ob ich auf ihr Gesicht spritzen könne, was sicherlich gegangen wäre, aber die Spalte war doch wohlig warm als man raus gehen wollte. Also landete alles im Gummi. Falls man irgendwas mit ihr anstellen möchte, klare Empfehlung. Aber vom Aussehen war es nicht mein Fall. Vielleicht wenn man richtig geil ist, würde ich nochmal zu ihr gehen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.