Im 1. OG in Zimmer 3 in der T39 Habe ich Melissa letzte Woche, nach ihren Angaben 25 Jahre alt und aus der Türkei kommend auf dem Bett liegend und ihren kräftigen Hintern präsentierend angetroffen. So wartet sie meistens auf Kunden in wechselnden Zimmern in der T39 und schaut Richtung Tür. Gestern habe ich sie im 3. OG in Zimmer 34 in der T39 gesehen. Das Alter kam mir etwas geschönt vor und die Herkunft kann ich nicht wirklich beurteilen. Wahrscheinlich RO/BUL Minderheit aus der Türkei. ~th Melissa ist ca. 1.65 m groß, ist etwas untersetzt ohne fett zu sein und hat einen großen kräftigen Ar***. Sie hat leicht hängende B- Cups. Ihr Gesicht ist rundlich mit dunklen Augen. Ihre Haare sind dunkelbraun und mit einem Haargummi zum schulterlangen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Da sie meist bäuchlings auf dem Bett liegt, hat sie ihre hohen Nuttentreter meist nicht an. Vor dem Zimmergang gebucht und vereinbart wurden 25 Euro für FO. Im Zimmer fing sie gleich an nachzukobern. Bereits zu dem Zeitpunkt ahnte ich, daß wird keine auch nur halbwegs gute Buchung, hatte aber auch nicht mehr den Drive zu diesem Zeitpunkt die Buchung abzubrechen, was im Nachhinein sinnvoll gewesen wäre. :X Nach Waschung ab aufs Bett. Dort folgte ein Handjob durch sie und auf Aufforderung ein kurzes Genuckel an der Schwanzspitze. Einzig geil war das sehr nasse vollspucken meines Schwanzes und der nachfolgende Handjob bis zum abspritzen. :up Zugute halten muss ich ihr, dass ich heute zum einen relativ entsaftet und wirklich lustlos bereits im BHV aufgeschlagen bin und eigentlich zu Hause hätte bleiben sollen. Nunja die Vorstellung einer Lutsch-Nummer hat mich dann doch in die Puschen gebracht ... ~a Sie gehört seit Jahren zur Stammbesetzung in der T39. Eine Wiederholung meinerseits wird es definitiv nicht geben. Und wenn es auch nicht direkt eine AZF-Nummer war, kann ich sie euch nicht empfehlen. :down Gruß jacki