Ethnizität: Türkisch Alter: Anfang 20 Aussehen: lange schwarze Haare, ca. 1,70, schlank, B-cup-Titten Während eines Spaziergangs am Sonntag nachmittag durch die Taunusstr. beschloss ich, in der T32 auf eine Runde Treppensteigen aufzuschlagen und wurde, kaum dass ich im 5. OG angekommen war, von diesem gut aussehenden Mädel angesprochen. Nach kurzer Verhandlung (20,- für eine Standardnr. mit FM, GVM) und beidseitiger Waschung (sie machte einen sauberen und gepflegten Eindruck) machten wir es uns auf ihrem Bett bequem und Melissa begann mit einem sehr ordentlichen und engagierten Blaskonzert ohne viel Hand- und Zahneinsatz. Sie ließ sich dabei problemlos fingern. Nach ca. 5 Minuten wollte ich aktiver werden, und wir wechselten in die Missio. Dezenter Einsatz von Flutschi, trotzdem guter Grip, und sie ließ auch völlig problemlos Körpernähe zu. Das einzig nervige war ihr anfänglich künstliches Gestöhne. Sie machte keine Probleme in puncto Zeitdruck etc., und ich beendete die Nr. schließlich von hinten, wobei sie mich in aller Ruhe auszucken ließ. Beim Anziehen netter Smalltalk - sie ist noch nicht lange in Deutschland, spricht aber passabel Deutsch. Behandelt sie gut, es scheint eine Nette zu sein. Wiederholungsfaktor: 85%