1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Melissa/BG1 1. OG links, letztes Zi. links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von latinalover, 25. September 2003.

  1. latinalover

    latinalover Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    1.747
    Homepage:
    http://
    Diesen Premium-KE hatte ich ja schon wochen – bzw. monatelang auf der To-Fuck-List.

    Heute war es dann mal soweit – und ich wurde wirklich nicht enttäuscht...
    Geiles Figürchen, Naturtitten, kein Fettansatz:~9

    Schon bei der Waschung im Bad ist die geile Schlampe über mich hergefallen – Nippellecken, Wichsen, sie rieb ihren geilen Arsch an meinem Schwanz...

    Auf dem Bett ging’s eine Weile so weiter – weniger dolle war das anschließende Gebläse (zuviel Zahn – AUA!) Nach einer Weile ist sie zum Reiten aufgesessen – so was habe ich selten erlebt: in verschiedenen Varianten hat sie mich regelrecht zusammengefickt – Lecken ihrer Titten und Fingern ihres Hintereingangs war dabei auch ohne Rumgezicke möglich. Das ganze war so geil, dass ich gar keinen Bock mehr auf einen Positionswechsel hatte...

    Fazit: für 25,- Teuronen eine mehr als solide Performance!

    latinalover, der hier zwar zum ersten aber garantiert nicht zum letzten mal war :h
     
  2. Ready XL

    Ready XL Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    83
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden