Melissa Bulgarien RH Zimmer 3. 09?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von meinaccount01, 2. November 2007.

1. von meinaccount01
    meinaccount01

meinaccount01 Foren - Hangaround

Ich weiss leider nicht mehr welches Stockwerk, ich glaube 3., könnte auch 4 gewesen sein, bin aber nicht mehr sicher. Vielleicht gibt es den Thread auch schon, aber die Beschreibung der anderen Melissas passten nicht ganz. Deshalb mache ich einen Neuen auf.

Hier die Beschreibung:
    Heisst nach eigener Aussage Melissa und kommt aus Bulgarien, Hörte auch Bulgarische Musik, die dann ausgemacht wurde, als ich reinging. Grösse ca. 1,80 mit High heels, Alter ca. 25, B Cups, noch schlank, aber nicht skinny, sehr gepflegte Haut, schwarze Haare (gefärbt), hell geschminkt mit roten Wangen im school girl Look, fand ich etwas übertrieben, aber der Body war toll, einen BH im Tigerlook und im Zimmer einige Herzkissen als Ausstattung und Bilder mit herzen an den Wänden. Sprach auch ganz passabel Deutsch, für einen kleinen Smalltalk reichte es. Nach der Erfahrung in 5.09 (Abzocke), habe ich dann für 80 Euro eine halbe Stunde gebucht. Es war auch erst 15:30 Uhr, vielleicht war der Service auch deshalb so gut.

FO habe ich nicht gefragt und geblasen wurde dann auch nicht. Nach der Wäsche vom kleinen Mann und Sie hat Ihre Muschi auch noch mal gewaschen, sehr löblich!! Dann wurde erstmal ganz entspannt auf dem Bett sich ausgestreckt. Da Ihr ziemlich kalt war, wurde erstmal ein wenig geschmust zum anwärmen, mit viel streicheln ohne Zeitdruck. Danach konnte ich ausgiebig die Muschi lecken, wieder ohne Zeitdruck. War auch gebucht, dabei auch ein wenig fingern, und dann die Titten kraulen und die ganze Zeit gegenseitiges Streicheln. Dabei hat sie auch gelächelt und bei aller Professionalität auch versucht ein bißchen girl friend Vertrautheit aufkommen zu lassen.

Nach den Schmusereien dann in Missio eingelocht und bereits ziemlich angetörnt gewesen, deshalb auch dann schnell gekommen. Danach noch
    auspumpen lassen und dann ihn wieder rausgezogen. Insgesamt fast eine halbe Stunde bei Ihr gewesen, dies Geld war gut angelegt. Hier würde ich wieder hingehen, 120% Wiederholungsfaktor.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden