E55 Melissa (RO) 1.Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von wuffiwuff, 27. Juli 2022.

1. von wuffiwuff
    wuffiwuff

wuffiwuff Mitglied

E55 1.Stock
    Zimmer gleich links ums Eck
    Nachtschicht 20-4 Uhr
    Melissa
    Rumänien
    ca. 22-24 Jahre
    Brünette Haare (Zopf)
    1.65 m
    C Cup (Natur)
    Etwas mobbelig aber nicht dick
    Niedliches Gesicht und süßes Lächeln
    Girl next Door Typ

Melissa fällt neben den anderen im Haus meiner Meinung nach sofort auf. Damit meine ich nicht die Optik (alles Geschmack Sache) sondern die Ausstrahlung. Wärend alle anderen eher ausdruckslos gucken und teilweise deren Blicke auch töten könnten, umgibt Melissa eine warmherzige Ausstrahlung.
    Für mich der auslösende Punkt sie zu buchen.

40420 Standard

Vorspiel mit Kuscheln und Eier kraulen damit er steht und schon war er in ihrem Mund und hat mit Positionswechsel geblasen mit und ohne Handeinsatz, von soft bis hard. Einziges Manko dabei war eine fehlende Ausdauer hierzu. Dann wäre es perfekt gewesen. Dann missio mit vollem Körpereinsatz und Abschluß im Doggy wo sie sehr gut gegen gehalten hatte. War solide und ist noch Luft nach oben. Ich denke da geht noch mehr. Aber fürs erste als Standard Buchung völlig ok.

Kostef, latinalover, Sakura und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden