BG29 Melissa Skinny Bulgarin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von ericFFM, 14. Oktober 2015.

1. von ericFFM
    ericFFM

ericFFM Foren - Hangaround

Homepage:
    Hi,

ist jetzt doch schon ne Woche her, leider erst jetzt mein Bericht. Aber nachdem ich nichts über sie gefunden habe, dachte ich mir, das teile ich mal mit. Also war letzten Dienstag in der BG29 und hab sie im 2.OG letztes Ziummer rechts entdeckt. Namensschild hängt an der Tür.

Sie hat schulterlange braune Haare, soweit ich weiss dunkle Augen und auch sonst ein recht hübsches Gesicht mit ein paar Abzügen bei den Zähnen. Sie wird so 34 Konfektion haben, ca 1.60 und mitte 20 und ganz kleine Titties und wirklich was für Skinny Liebhaber. Vereinbart wurde das Standard-Programm für 25. Nach dem ich mich gewaschen habe hat sich schon mal bereit gemacht und auf dem Bett auf mich gewartet, ein geiler anblick. Dann hab ich sie im Sitzen blasen lassen und hab das schön beobachtet, das ging ne weile so, dann ab in die missionary. Hab sie einfach aufs bett geworfen und eingelocht, sehr geil. Ein richtiger Six-Pack zeigt sich da, wirklich geile Position mit so einem Anblick. DAnach gings noch kurz in den Reiter und zum Finale von hinten. Ein geiler Knackarsch zeigt sich da einem, konnte das schön anschauen und sie dann flach auf das Bett legen lassen und eingelocht , da dauerte es dann auch nicht mehr lange.

Vielleicht hab ich auch einen Beitrag zu ihr übersehen, würd mich interessieren ob sie noch da ist.

2. von Grenzgänger
    Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden