Straßenstrich BHV Melissa ?, süd-östliches Europa, skinny, mal was anderes

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von baerbeiss, 27. Mai 2025 um 17:21 Uhr.

1. baerbeiss

baerbeiss Foren - Jungfrau

War auf´m Gotthard-Konzert am Sonntag (war geil) um kurz vor 24 Uhr und hab vor´m Homaris Hotel ´ne kleine(war wohl auch geil) beim Steine rauchen aufgegabelt. Hatte nicht vor Sie mitzunehmen und sagte zu Ihr: "Nen Zehner für´ne Stunde?" und sie bejahte. nun gut war zwar hundemüde und etwas beschwipst, aber mein Kleinhirn zwischen den Schenkeln hatte schon die Kontrolle übernommen.
    Ich kann Euch sagen, es ist gar nicht so einfach einen 6-stelligen Code einzugeben wenn man am Ständer gerieben wird und die andere Hand an einer klatschnassen Muschi spielt. Ab auf´s Zimmer, ab in die Dusche einseifen, blasen lassen, abtrocknen ab auf´s Bett. Dort mich um die Muschi mit Zunge und zwei Fingern drin ziemlich lang und intensiv gekümmert, was konnte die Alte abspritzen, auf den Bauch gedreht und kurz meinen Chef in die klatschnasse ***** und dann anstandslos in einem ab ins Arschloch geschoben. Dabei noch an den Nippeln oder der ***** gespielt, man war das sowas von geil und alles ab in die Gedärme gespritzt. Die Alte steht auf, zieht sich die Klamotten an und geht ohne Bezahlung.
    Ich war wohl ziemlich gut zu Ihr!
    Zum Glück hatte ich ein Doppelzimmer gebucht, die Betthälfte war morgens noch feucht.

Wiederholung zu 100%
    ob ich beim nächsten mal Geld verlangen soll?

Mit geilen Grüßen
    Baerbeiss

Jack Frost 1 und KapiSpritz gefällt das.
  2. baerbeiss

baerbeiss Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Jack Frost 1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden