Mellisa Bulgarin 160 Groß Lange dunkle Haare Kf 36/38 BH A/B War bei ihr und hab nach Mona gefragt weil ich sie nicht erreichen konnte. Sie hat mir gesagt sie käme am Freitag. Als wir so ein bisschen unterhalten fragte ich sie nach ihren Service. 20 FM GVM ich FO sie 30 Also ab in die gute Stube, die sehr sauber war. Wir hatten gleich sympathie zur einander. Das französische war erst saghaft was sich dann steigerte und ausgiebig war. Dann in die Missionar in der ich sie langsam beglückte dabei fing sie an leise zu stöhnen bis sie und ich dann kamen Als ich besuche sie noch mal ist bestimmt noch Ausbau fähig oder zusammen mit Mona , sie sind gut miteinander befreundet. Gruß Spieler 69
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.