War gestern in der BG unterwegs, was mir aufgefallen ist in der BG 27 PH ist die Besatzung des 4.OG kpl. neu, offensichtlich alles Ostbräute, ich kann mich aber auch täuschen, wahrscheinlich sind die Stammchicas dort alle in Urlaub. In der BG 1 sind auch 2 neue Latinas, in der BG 29 3 neue Ostmädels. Aber das nur als allgemeine INFO nebenbei. Dann in der BG 7-9, 5.OG, Zi. D fiel sie mir durch ihre TOP OPTIK auf ! ! ! Ein absolutes Muß für THAI FANS ! ! ! FO und GV für 25 Euro Optik : - 1,55 m - 1,60 m ohne Schuhe - schwarze, glatte, nackenlange Haare - getunter C - D Cup, wirklich sehr gut gemacht mit geilen Nippeln - sehr hübsches vGesicht - KF 34 - gestutzter kleiner schwarzer Busch - ansonsten perfekte Figur Herkunft : - Thailand Alter : - 27 Jahre spricht gebrochen Deutsch, wohnt in Mainz hat aber da noch nicht gearbeitet. Sie ist noch bis So in diesem Zimmer, danach erst wieder Ende nächster Woche. Vorher gründliche Waschung durch sie, danach aufs Bett und Einölung meines kleinen Freunds. Dann gefühlvolle Handmassage und anschließendes Gebläse in der tiefen Hocke, fingern lässt sie leider nicht zu. Sie kommt dann eigentlich viel zu schnell zum ficken, nach Gummierung soll ich sie im Doggy nehmen. Also gut, ihr Wunsch ist mir Befehl und der Anblick dieser knackigen, kleinen, geilen Thairückansicht ist schon der Hammer. Sie spreizt die Beine ganz weit und mein harter Kolben dringt tief in sie ein. Bei mir steigen beim schreiben jetzt schon wieder die Säfte, einfach herrlich. Nach einigen tiefen Stößen, wobei sie gut dagegenhält und gut mitgeht, geht es weiter in der Missio. Wiederum ein geiler Anblick wenn mein harter Schwanz in dieses kleine enge Thaifötzchen eindringt ! ! ! Ich kann es dan auch nicht mehr lange halten und habe einen Orgasmus vom Feinsten. Insgesamt hat sie ein sehr freundliches Wesen, der Aufenthalt bei ihr ist sehr angenehm. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch, beim nächstenmal werde ich mehr investieren, bei ihr lohnt es sich bestimmt. Noch allgemein etwas zur BG 7-9, dort gibt es die schönsten Zimmer in der ganzen BG aus denen man bei entsprechender Aufwertung und auch Belegung viel mehr machen könnte, als Tip an die Betreiber ! ! !
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.