Mercedes, E43, 2.OG Zi. 10

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bauchibär, 1. September 2004.

1. von Bauchibär
    Bauchibär

Bauchibär Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo zusammen,
    gestern mal wieder ins BHV. Nach meinem Besuch bei Belen letzte Woche war mir in der E43 im Zimmer 9 im 2. OG eine Latina aufgefallen, die ich sofort auf mein To-fuck-Liste gesetzt hatte. Leider war zweimal die Tür zu. Nach diesem 2. Mal blieb ich beim Nebenzimmer Nr. 10 hängen, eine dunkelhäutige 1,65 grosse Latina, Anfang 30, mit grossen Brüsten; stellte sich als Mercedes aus Venezuela vor. Tarif: 30 € für das Übliche. Waschung durch mich, dabei aber ausdauerndes Abwischen meines Körpers von Schweiss; obwohl es gestern gar nicht so heiss war. Blasen mit, guter Durchschnitt ohne Zahneinsatz; anschliessend Reiten auf mir, nicht so dolle, in der Missio festgestellt, dass sie nicht sonderlich eng gebaut ist, abgesch(l)ossen im Doggy. Fazit: Durchschnittliche Nummer im BHV, Wiederholungsgefahr gleich Null, besonders wenn man beim Verlassen des Zimmers wieder die von der Optik her tollen Frauen in den Zimmern 8 und 9 sieht. Werde beide versuchen zu testen, Berichte folgen.
    Gruss
    Bauchibär

2. von Bauchibär
    Bauchibär

Bauchibär Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2005
  3. von sandi
    sandi

sandi Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2005
  4. von Dr.Sommerfeld
    Dr.Sommerfeld

Dr.Sommerfeld Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden