messe outdoor

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von heizer62, 6. Juli 2010.

1. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

Gestern abend erst mal BHV abgecheckt - und gleich auf Anhieb eine großbrüstige Optikschnitte ausgemacht in der E43 Zi1.

Das war gegen 20:30 Uhr und ich dachte gehst erst mal noch kurz in der T32 gucken und danach schnapp ich sie mir, die dunkelhaarige Latinabraut mit den 2 beeindruckenden Argumenten.

Es kam anders.
    Die Tür war dann zu und es war Schichtwechsel angesagt (ne Blonde kurzhaarige)

O.K. dann halt weitergesucht nach dem Objekt der Begierde.
    Leider gestern im BHV nicht zu finden (man ist ja wählerisch). Deshalb Umkehrschwung in die BG, wo ja normalerweise immer was geht.
    Nur gestern leider nicht - war ungewöhnlich wenig los und für mich nichts passendes dabei.

Nachdem es inzwischen schon bald 22:00 Uhr war bin ich fast schon gefrustet Richtung Messe gefahren um die jungen Ziggo Hühner abzuchecken.

Da war schon mehr los: stadtauswärts nichts außer dem Blinklicht an der Brücke.
    Aber stadteinwärts ca. 10 Bulgarinnen, eine davon, schlank, schwarze lange Haare, 20 - 25 Jahre mit High Heels ist mir sofort ins Auge gestochen.

Aber einfach im Auto abschleppen war mir zu langweilig.

Das Auto in der Nebenstraße abgestellt und dann zu Fuß zu den Nutten gelaufen.
    Erst mal gefragt wieviel und das messeübliche 30/50 gehört.

Na ja, eigentlich viel zu viel, aber ihr wißt schon, der Verstand setzt manchmal aus wenn das Gegenüber so nen geilen Mini trägt dass die Arschbacken halb nur bedeckt sind.

Fragt mich jetzt nicht nach Namen usw. das ist mir grundsätzlich unwichtig.
    Ich wollte nur eines!

Erstmal war sie sehr verwundert dass ich ohne Auto da bin. Aber den Fuffi wollte sie sich nicht entgehen lassen und stimmte in gebrochenem Deutsch zu.

Wir ein paar Schritte weiter ins Gebüsch und los gings ...

Erst schönes Blasen, was sie wirklich gut gemacht hat und danach durchgekolbt von hinten, die vorbei fahrenden Autos scheißegal.

Hat auch gut dagegen gehalten mit ihrem geilen Arsch, deshalb auch insgesamt eine gute Haltungsnote, einziges Manko: die Gemütlichkeit und Ruhe in einem Zimmer oder im Auto auf einem abgelegenem Parkplatz war nicht gegeben - das ist halt outdoor - mal was anderes als sonst.

Wiederholungsgefahr trotz überhöhter Preise auf dem SS 100%, vielleicht auch mal mit ner anderen Kollegin - der Abwechslung halber.

Gruß Ebi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden