Messe SS Gepflegtes Junkie Mädel an Bushaltestelle?

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2016.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Gestern nach langer Zeit auch mal wieder Spontan zu Vorgerückt Stunde ca.22:30 Mal am Strich hinter der Messe Patrouille geschobe.Stadteinwärts viel mir bei der Bushaltestelle kurz nach dem LKW Parkplatz kommend.Eine Kleine Brünette,gepflegte Dame auf.Die nicht auf den Bus dort gewartet hatte.Bedchreiben kann Ich Sie leider jetzt nicht von der Figur(aus dem Auto heraus gesichtet).

Ich hatte diese Dame aber schon öfters im BHV Gebiet bei den Junkies in letzter Zeit gesehen gehabt.Die Haare sind dunkelbraun und gehen von der Länge etwa in den Nacken.

In der Nähe dort hatte ein großer LKW geparkt und dort stand etwas verdeckt/versteckt ihr Macker.So ein dünnes Hemd..
    Die wird so vermute Ich dort nicht das erste Mal dort gestanden haben..Hat einer Mal mit ihr gesprochen oder Sie gebucht,seine Erfahrungen mit ihr gemacht??. Oder führen die beiden nur Abzocke im Schilde..?Für mich ist es halt eben blöd da Ich Fußgänger bin.

Wäre schon interessant da Sie ziemlich interessant wirkt und Mal etwas anderes ist zu den normalen Roma Torten die dort sonst rumeiern..

Grüße, Jack

2. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden