Hallo Kollegen, warum schreibt das keiner? Oder bin ich der erste der das festgestellt hat? Gestern abend wollte ich meine wöchentliche kontrollfahrt über die TH Allee abklappern und was sehe ich: vor der bushaltestelle stadteinwärts barrieren! Die strasse nicht befahrbar. Musste zurücksetzen in damit ich wieder auf die spur über die brücke komme. Bin dann extra nochmal zurück gefahren weil ich es nicht glauben konnte. Aber tatsächlich: keine einzge BS stadteinwärts auf der parallelstrasse, wo vor kurzem noch an die 20 girls ihr tg verdienten. Ausnahme Sofia an der Emser Brücke. Die hielt wacker die stellung vor ihrem auto. Stadtauswärts zwar ein bis zwei mädels mehr als sonst, aber wo sind denn die anderen alle geblieben? Gibts etwa einen anderen Ausweich-Strich? Hab ich da was nicht mitbekommen? Was macht die Stadt da? Ist der bezirk nach der reduzierung bei den busparkplätzen nun komplett nicht mehr erwünscht? Dann wärs ja nur ne frage der zeit bis stadtauswärts auch aufgeräumt wird. :b tschüß messestrich, war schön mit dir
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.