Keine Sorge Männer, wir entfernen uns nicht immer weiter vom mittelsten Mittwoch. Der späte Termin ist diesmal in der letzten Sitzung der Urlauber wegen so vereinbart worden. Noch keine Gefahr für die Anreise: auch die Messeveranstaltungen ruhen noch im Sommerloch. Gut dem Dinge und gut für uns. Frisch geht es wieder los, wie immer ab 17:30 unter der Dorflinde. BTW, Übles ist mir letzthin widerfahren: hat mich doch glatt jemand im Wald beim "Pilzesuchen" überrascht und abgelichtet. Furchtbar, das persönliche Recht am Bild wird nur mehr mißachtet. Tja, man ist Ganz schön wampert geworden. Nicht weiter schlimm, die kleinen Elfen sind nach eigener Aussage von den "Kuschelpölsterchen", wie sie diese wohlgeformten und mit viel Liebe zu köstlichen Speisen erarbeiteten Rundungen nennen, in höchstem Maße begeistert. Der Wahrheit zuliebe habe ich, das war ja jetzt ganz einfach, das frühere Knochengestell aus dem Avatar entfernt, sonst erkennt mich ja kein Mäuschen mehr. Das wäre dann schade. Gutmannsdörfer!. Gruß faun