FFM: Mia bei Premium

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von wolfiffm, 12. November 2011.

1. von wolfiffm
    wolfiffm

wolfiffm Foren - Hangaround

Ich muß vorab erklären, dass dies meine erste Body-to-body-Massage war. Vergleichsmöglichkeiten fehlen mir daher, aber das wird sich nach der positiven Erfahrung ändern.

Endlich hatte ich mal ein Zeitfenster am Nachmittag und bin zur Premium hingegangen. Ich wurde sehr nett empfangen. Nachdem die Empfangsdame mir alles erklärt hatte, stellten sich 4 Mädchen (Mia, Maya, Nicole und noch eine) vor. Die Auswahl fiel mir schwer (Maya lächelte total nett), aber ich entschied mich für Mia und für eine Dauer von 60 Minuten.

Nach dem Duschen- es wurde von Mia darauf geachtet, dass mir niemand sonst begegnete- begann Mia die Massage mit warmen ÖL, ich auf dem Bauch liegend. Die Massage selbst war sehr gut, ein tolles Gefühl ist, wenn das Mädchen mit ihren Brüsten über den Rücken gleitet. Ich war so entspannt, dass ich am liebsten eingeschlafen wäre. Also müde darf ich da nicht hin, sonst verpasse ich das Schönste.

Nach geschätzten 20-30 Minuten war Umdrehen angesagt. Auf dem Rücken liegend war das gleiche Spiel angesagt, wobei das Zentrum einbezogen wurde. Mia hat keinerlei Berührungsängste und führte meine Hand von sich aus zu ihren intimen Stellen. Die HE erfolgte inmitten der Massage und war sehr gefühlvoll.

Mia arbeitete sehr ruhig und bedächtig. Sie war eine gute Stunde beschäftigt. Danach ging es nochmals zum Duschen, abschließend noch etwas Smaltalk mit Mia und ich ging völlig zufrieden von dannen. Für mich war es eine super Erfahrung, die ich nicht zum letzten Mal genossen habe.

2. von wolfiffm
    wolfiffm

wolfiffm Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden