FFM: Mia im City Relax

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von mickeyffm, 4. März 2026 um 20:32 Uhr.

1. mickeyffm

mickeyffm Mitglied

https://www.city-relax.de/model/mia-8/
    +49 69 2199 7829
    +49 176 2093 9397

Normalerweise meide ich die City, aber schon einmal vor Ort, habe ich im City Relax vorbeigeschaut. Zuvor per WA Termin bei Mia ausgemacht.

Mia sieht aus wie auf den Bildern, Brüste sind natürlich A/B. Sie spricht Englisch und Spanisch. Empfang durch Hausdame und Mia freundlich, Tarif wie auf HP angegeben beglichen (110445). Gab Getränk, Handtuch und Dusche. Es war mein Erstbesuch in dem Etablissement und ich hatte soweit einen guten Eindruck, alles sauber.

Die Massage ging dann zügig los und führte von den Beinen über Po und Rücken zum Nacken, ganz angenehm, aber nicht sooo viel Erotik, außer dass Mia natürlich nackt war. Wenig Streifschüsse, kaum Sliding, auch nicht nach dem Umdrehen (nach ca. 15 Minuten). Dafür folgten Angebote: BJ mit Kondom für +50 und Sex für +100.

Da kam mir der Anblick der Zapfsäule am Vormittag gleich wieder günstig vor. Im Gegensatz zu meinem Fiat Cinquecento, komme ich bei der Erotikmassage aber auch mit Handbetrieb zum Ziel. Dabei habe ich es angesichts dieses Preisschocks auch belassen.

Zeit wurde eingehalten. Nach dem Finale hat sie sich neben mich gelegt, gestreichelt und etwas geplaudert. Also das war nett, aber auf die Stunde gerechnet wären das 280 Euro für den Vollwaschgang mit Streichelmassage.

WTF. Sind alle Massagestudios in der Innenstadt so?

Cotto, Massagefan95, Treburer65 und 2 anderen gefällt das.
  2. von Massagefan95
    Massagefan95

Massagefan95 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

mickeyffm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden