FFM: Mia in Pams Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von blablub, 23. September 2013.

1. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Hi,

ich war vor einiger Zeit bei Mia in der Pams Lounge.
    Hier die Daten:
    20 Jahre
    1.66 m.
    braune Augen
    lange, schwarze Haare
    Konf. 36
    OW 80 C
    rasiert
    Sprachen: Deutsch und Englisch

Tja, manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören. Mia ist eine hübsche Halb(?)ägypterin mit einem süßen Gesicht. OW ist wie in der Beschreibung. Sie meint zwar, dass das alles natürlich sei. Aber man sieht sehr genau den Rand vom Silikon.
    Die Massage war ok. Ich musste aber sie freundlich aber bestimmt hinweisen, dass meine Waden wirklich genug massiert worden sind. Das die Damen immer dort Zeit schinden wollen?
    Sie hat mich bei der Massage wirklich rallig gemacht und dann mir ein recht unverschämtes Angebot unterbreitet. Zum Glück war noch nicht das ganze Blut im Unterkörper. (Unverschämt war der Preis!)
    Das zweite, kleinere Angebotspektrum war dann angemessener.
    Es war aber seeeehr entäuschend und ich habe mich geärgert, dass ich mich habe "überreden" lassen.

PS: Ja, ich weiss es sind viele Berichte geworden. Aber besser spät als nie.

Boom gefällt das.
  2. von Camu64
    Camu64

Camu64 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Kugelblitz81
    Kugelblitz81

Kugelblitz81 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden