FFM: Mia - Nuru Massage bei VIP Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von 123456789, 19. April 2014.

1. von 123456789
    123456789

123456789 Foren - Jungfrau

Hallo werte Gemeinde Frankfurt,
    da ich aus dem schönen Bayern komme und ich in eurer schönen Stadt zu Gast war, durfte ich Folgendes erleben und teile euch dies nun mit.
    Um hier den Zweiflern vorab den Wind aus den Segeln zu nehmen, dass dies hier Werbung sein soll - ich schreibe bereits seit 2006 aktiv Berichte im Lusthaus. Dieser Bericht ist auch im Lusthaus und dort fungiere ich mit dem gleichen Benutzernamen.
    Dieser Bericht ist auch einfach nur aus dem Münchenforum rauskopiert. http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=185147
    Ich hoffe aber, dass euch der Bericht gefällt und etwas Brauchbares zu euren Forum beigetragen habe.

Eine Frage hätte ich noch. Warum finde ich in eurem Forum nichts zu den VIP-Massagen und zu den Damen?

Hallo werte Gemeinde,

nun will ich mein Erlebnis in Frankfurt schildern.
    Meine Entscheidung fiel auf http://www.massage-erotik-frankfurt.de/Home und die auserwählte Dame war Mia. Die Terminvereinbarung mit der Empfangsdame/Besitzerin? war telefonisch völlig unkompliziert. Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist wirklich klein. Ich tippe mal auf max. 160 cm und hat einen unglaublichen Body! Die Boobs sind getunt, sehen und fühlen sich super an!!! Mia war Anfangs etwas schüchtern, was sich aber nach ein bisschen Small Talk legte und sie ist super höflich und zuvorkommend.
    Die Location und Zimmer sind 5 Sterne Deluxe. So etwas gibt es in München leider nicht. Absolut TOP!
    Die Dusche war im Zimmer, der Raum sehr warm beheizt und nun gings los. Erst in Bauchlage mit viel von diesem glitschigen Nurugel mit viel Body to Body. Ein absolut phantastisches Gefühl, vor allem mit Mia`s Brüsten. Einziger Kritikpunkt: In Bauchlage könnte sie die Klöten und den Lingam öfters mit einbeziehen.
    Nach dem Umdrehen folgte nun eine halbe Stunde das Highlight. Mia hat absolut keine Berührungsängste. Zärtliches Fingern und an ihrer Yoni spielen ist kein Problem. Ich hatte das Gefühl, dass sie das auch genossen hat. In Rückenlage folgte nun alles wie man es in den Videos auf den einschlägigen Seiten sehen kann. Nur OV gibt's nicht, muss aber auch nicht sein. Ein Body to Body vom Feinsten mit Schlittenfahrt und tiefen Einblicken in ihre Yoni, die Bo0bs die sie sehr gekonnt und hocherotisch ins Spiel bringt, einfach irre!
    Wir saßen uns gegenüber, sie massierte mit einem derart lüsternen Blick meinen Lingam und ich ihre Yoni. Ein paar mal musste ich sie ausbremsen und irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und ich explodierte gewaltig! Säuberung erfolgte durch Mia und es folgte noch eine Rückenmassage.
    Noch mal duschen und nette Verabschiedung. Die Empfangsdame/Chefin? fragte mich noch ob alles zu meiner Zufriedenheit war und mit einem breiten Grinsen verließ ich die Location.
    Der Preis war 165 Euro für eine Stunde Nuru Massage.
    Fazit: Das war ein Hammergeniales Erlebnis mit einer super netten Dame mit einem Körper zum Niederknien.
    Wenn ich wieder in Frankfurt bin, gönne ich mir diese Massage wieder und auch natürlich wieder bei Mia!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden