BG27 Mia, PH 1.Etage Zimmer 13

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Orca, 2. November 2010.

1. von Orca
    Orca

Orca Foren - Hangaround

War am Stromern durch die BG, Adela hatte wieder mal lange Schlange von Wartenden vor der Tür, also Alternative gesucht. Fand Mia im 1. Stock, Zimmer 13

Zunächst für alle die Fakten:
    Arbeitsplatz: PH (BG 27), 1.OG, Zi 13.
    Name: Mia
    Herkunft: lt. eigenen Angaben Türkei
    Größe: ca. 170cm
    Haare: schwarz, zusammengenommen und hinten hochgesteckt
    Brüste: sehr, sehr klein, aber durch Pushup BH hochgehoben. Lange Nippel
    Po: absolut geiler schöner Teeniearsch, knackig, rund und fest
    Arbeitszeit: ich war tagsüber da, sie arbeitet von mittags bis spät in die Nacht
    Kosten: 25€ für Normalprogramm
    Sprachkenntnisse: Ihr Deutsch ist sehr schlecht, Konversation kaum möglich (aber man ist ja zum Ficken da!)

Mia hat mich gleich angelächelt, ihr großer Mund mit den wulstigen geilen Lippen hat mich an Julia Roberts erinnert. Also Preis ausgemacht, dabei spielte sie schon auf dem Gang mit meinem besten STück und kraulte die Samenbank. Also rein, Tür zu und gleich ausgezogen.
    Kaum dass ich ausgezogen war, fing Mia an nachzukobern. 'Schatzi, vielleicht halbe Stunde, mit scheene Massage' Habe 3 x 'Nein' gesagt und war schon dabei, dass ich mich wieder anziehen wollte, aber sie hat mich doch so angemacht. Unten rum war sie sehr sauber, ganz glatt rasiert. Geiler Arsch! Süße kleine Muschi! Forderte sie dann auf, dass sie auch den BH ausziehen sollte, wollte sie erst nicht, 'nicht schön' meinte sie, ich bestand aber darauf, so dass sie sich dann auch ganz nackt machte. Die Titties hat man suchen müssen, konnte man nicht mal anfassen, weil nix da war, war wirklich nur eine kleine Hautfalte, dafür aber lange Nippel. Sie erzählte, dass sie einen kleinen Jungen habe, der lange gestillt wurde und daher die 'Titte kaputt'.
    Dann begann ein abwechslungsreiches Gebläse. Dazwischen ging öfter mal Handy, sie schaute immer wieder drauf, wer es war, legte dann aber Handy gleich wieder weg und machte weiter. War schon störend. Nach einiger Zeit, als das Arbeitsgerät in richtiger Größe war, bat sie zum Doggy. War schon geil, ihr süßes Ärschchen vor der Tube zu haben.
    Beim Stoßen kam dann immer wieder 'Schatzi, vielleicht halbe Stunde, mit scheene Massage'. Ich habe es fast nicht mehr hören können und es hat mich völlig abgeturnt. Hatte dann irgendwann keine Lust mehr zum Stoßen. haben noch ein bisserl rumgefingert, dann hat sie sich sehr sauber wieder gewaschen und mit Öl die Muschi gepflegt. Dadurch roch sie sehr, sehr gut.
    Es war schade, dass sie ständig nachkobert, hat mir was erzählt, dass die Miete so teuer ist und dass sie arbeiten müsse (wer muß das nicht), wollte sich aber auf nichts einlassen. Fragte sie dann, was sie denn haben wolle für ERweiterung auf halbe Stunde: Noch einmal 25 Euronen.
    Fazit, das Mädel ist echt süß, die Figur toll (abgesehen von den nicht vorhandenen Titten), das Gebläse abwechslungsreich, Ficken ist einfach 'Muschi hinhalten, nun mach was'. Und ewig nachkobern. Schade, das hat den guten Eindruck von dem Mädel vollständig zerstört.

2. von Grischi
    Grischi

Grischi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Stan

Stan Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden