Aschaffenburg Mia Power of Touch, Aschaffenburg

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Peter3, 23. April 2024.

1. von Peter3
    Peter3

Peter3 Foren - Hangaround

Ich habe ein paar Stunden vorher telefonisch einen Termin bei Mia ausgemacht.
    Die Location ist ein Büro/Wohngebäude in der Innenstadt, die genutzte Wohnung war vorher wohl eher eine Kanzlei/Praxis, mit vielen Glaswänden und Türen.
    Diese sind aber alle abgehängt, grundsätzlich ist es sehr liebevoll eingerichtet und sauber.

Mia schätze ich auf Mitte 30, ca. 1,60 m, und schon ziemlich kräftig, natürliche C-Brüste mit großen Brustwarzen. Die Bilder in der Anzeige sind schon von ihr, aber schmeicheln ihr doch sehr.
    Sie hat eine Tätowierung am Unterarm. Nach ihrem Akzent zu urteilen ist sie osteuropäischer Abstammung und sprach sehr eingeschränkt deutsch. Rudimentär konnte man sich aber auf deutsch verständigen.
    Dusche wurde vor und nach der Massage angeboten, die Dusche ist wohl nachträglich eingebaut an einer etwas ungewöhnlichen Stelle, aber war in Ordnung.

Ich habe mich für die „Tantra Massage Body to Body“ für €150 für 60 min entschieden.
    Die Massage hatte Elemente einer professionellen Tantramassage also schon professioneller als die meisten „Steichelmassagen“ aber auch nicht ganz so wie ich es von einer professionellen Tantramassage kenne.
    Es gab intensive Body to Body Elemente. Schon auf dem Bauch liegend gab es gute Griffe durch die Beine, so wurde ein schöner Spannungsbogen aufgebaut.
    Ich war weitgehend passiv während der Massage bin aber sehr entspannt nach Hause gegangen.
    Die Massagezeit betrug knapp 60 min.
    In Summe war die Massage gut und eine nette Abwechslung mit der Tendenz in Richtung einer echten Tantramassage. Die Optik war aber schwächer als nach den Bildern erhofft und der Preis ist schon sehr stolz für das gebotene.
    Ich denke bei Mia wird es keine Wiederholung geben, auf dem Flur ist mir Diana begegnet, sie hatte auf den ersten Blick deutlich mehr Ähnlichkeit mit den Bildern, vielleicht teste ich sie in Zukunft mal.

https://www.poweroftouch.net/damen/
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/aschaffenburg-mia-12191351

Georg01, massagegeil, Shiodome und 5 anderen gefällt das.
  2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

dickbrave gefällt das.
  3. von Peter3
    Peter3

Peter3 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Georg01 und die Wachtel gefällt das.
  4. von pera
    pera

pera Mitglied Massage

Georg01 und Shiodome gefällt das.
  5. von Gelöschte Mitglieder 77107

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden