E55 Mia - Zi. 34 - Kolumbianerin, schlank, gefärbte Haare, schönes Gesicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Lanthano, 7. September 2024.

1. von Lanthano
    Lanthano

Lanthano Mitglied

Meine erste Kandidatin heute nach einer gemischten Erfahrung in einer FKK war diese die ich schon ein paar Mal gesehen hatte, jedoch mich nie getraut hatte.
    (War eigentlich noch nie bei einer in diesem Haus)

Die Mia ist angeblich nur seit 2 Monaten im Viertel, ne Kolumbianerin, geiler Körper trotz eines Kaiserschnittnarbe unten am Bauch.

Es fing eigentlich gut an, ein bisschen Nähe lies sie zu. Nett war sie.
    Sie macht sich sexy, massierte mich sogar mit ihre Beine..
    Lieder merkte ich etwas schnell dass sie schon versuchte Dinge aufzupreisen. Es war anfangs alles für 30 etabliert, jedoch fing sie damit an dass das Blasen 20 Euro extra kosten sollte.

Das bestritt ich und sagte dass das schon bei allen inklusive dabei ist und ich das bisher nie hatte..
    Sie blies doch und zwar sehr gut....

Ficken war dagegen komisch: von vorne war es irgendwie so dass sie dauernd ihre Hand auf mein Glied haben wollte, was nervte... als es zu doggie kam, wollte sie irgendwie nicht es bestand drauf dass ich sie seitwärts auf dem Bett nehmen sollte.. es war schon gut aber wieder musste sie die Hand auf mein Glied haben...

irgendwie mit dem ganzen hin und her war die Zeit doch um laut sie und sie weigerte sich mich fertig machen zu lassen, außer ich wurde zusaätzliche 20 Euro Zahlen.

Hatte keinen Bock drauf und das wars, etwas verärgert war ich schon aber ich lies es einfach. Andere Optionen gibts im Viertel. Weiter gings bei einer anderen Frau.

Fazit:
    Sie kann schon eine gute Service leisten, hat sie bewiesen, aber wurde mich eher darauf einstellen 50 zu zahlen um von ihr das gewollte zu bekommen. Ich persönlich mag das hin und her nicht, und bin es so langsam satt schlechte Erfahrung im Viertel mit Dominikanerinnen zu machen. (war im Leben sowieso in meiner Jugend schon mal in Sosua, diese Erfahrungen, gut und schlecht habe ich schon gemacht).

Kann man schon machen, wenn ihr wisst damit umzugehen, eine totale AZF ist sie nicht (das sage ich ganz ehrlich), und was sie gemacht hat, hat schon Spaß gemacht, hätte aber lieber gehabt ich hätte das Zimmer befriedigt verlassen, und so wäre dieses Bericht auch besser ausgefallen.

2. von banane2
    banane2

banane2 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

marquis gefällt das.
  3. von hector74
    hector74

hector74 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden