Micaela, geiles rumänisches Luder E55 anschl. RH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von deckhengst, 22. Januar 2008.

1. von deckhengst
    deckhengst

deckhengst Foren - Hangaround

Micaela aus Rumänien, 19 Jahre, absolutes Brett
    E 55 Zimmer 11 gleich links :: Tagschicht

Vor Geilheit konnt ich mich sich auf nichts anderes mehr konzentrieren, anderdauernd die Gadanken an Sex und unkontrollierte Erketionnen....sofort nach der Arbeit ab ins BHV und noch unschlüssig, wo ich meine Geilheit abladen wollte................

Dann in der E55 schnell fündig geworden.........Angriff auf die Augen, Blendung.........................absolutes Superding die Kleine, Nabelpiercing, astreiner Körper....dunkle Haare......Entschluss, diese wird gleich mein hartes Ding reingewürgt bekommen, der besorg ichs.........

Hab sie gleich angelabert, hab ihr gesagt dass sie ein Wahnsinnsbrett ist..........sie hat natürlich wenig verstanden, hat aber wahrscheinlich die Geilheit in meinem Blick gesehen. Wegen meiner übergroßen Geilheit hab ich nicht weitergesucht im Haus, ging gleich rein zu ihr. Micaela aus Rumänien, 19 Jahre, ultrasexy Erscheinung, Idealmaße, schlanke Taillie, lange Beine, Hammerarsch, und das Supergesicht.............30 okken ihr Angebot mit Zauberlächeln vorgetragen.

Waschung, dann hat sie mit der Hand gewichst und dann über den steifen Lümmel den Gummi gezogen, wobei der Gummi irgendwie sehr klein war, nur die Hälfte meines Lümmels war eintütet, leichte Übergröße hab ich, das hat sie aber nicht ernsthaft gestört. Sie hat sich engagiert um mein langes Steiftier gekümmert, gesaugt, gelutscht, Eier verwöhnt................solang hab ich an ihrer Pflaume gespielt, die total glatt rasiert und lecker war.

Dann das Bockprogramm auf der Liege. Auf den Bauch hab ich sie kommandiert, weil das stoßen von hinten gegen einen prallen Teenyarsch göttlich ist, hab´s klatschen lassen....................2 Stellungen hat sie noch meinen Lümmel ertragen müssen, wobei sie gut mitging und doggymäßig auch gut dagegenhält. Der steifste Schwanz wird irgendwann wieder weich, nach dem Abschuss im Doggy kehrte das Blut wieder langsam ins Hirn zurück. Der kleine Gummi hatte gehalten, schön gefüllt ........schade dass sowas im Müll landet. Auch mit Blut im Hirn fand ich die Rumänien- Gretel noch nett und sexy..................

Geiler Optikfick, die Gretel hat´s gebracht. In kürze wechselt sie ins RH.

Noch entspannt grüßt der deckhengst, der aber bald wieder unter seiner Geilheit leiden wird.

Was wär wenn´s die Puffs nicht gäbe?

2. von Roger Rabbbit
    Roger Rabbbit

Roger Rabbbit Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Tichon
    Tichon

Tichon Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden