T39 Micaela T39 Zi32

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von franky.2, 4. August 2013.

1. von franky.2
    franky.2

franky.2 Mitglied

Hier nun mein erster Bericht.
    War in den 90ern oft im BHV ,dann musste ich leider wegen Ehe mein geliebtes Hobby aufgeben.Endlich wieder frei fahre ab jetzt ich wieder jeden Monat einmal nach Frankfurt.Hab keinen Threat gefunden darum mache ich einen auf.Body sehr schön.Höchstens 45 Kilo.Klein ich würde sagen Skinny.Kleine ganz leicht hängende Tiitis.Blondiert gutes deutsch.
    Service nicht gut!
    Wollte 25 an der Tür,kaum zu wurde Nachgekobert.Lecken 10 Euro.Egal toller Body dachte ich mir also nachbezahlt.Sie machte keine anstalten die Nachzahlung einzuhalten und begann sofort mit aufgummieren.
    Jetzt komm doch bitte zu meinem Mund sagte ich.Darauf ging sie auf allen vieren über mich sichtlich genervt.Sie blieb so hoch dass ich nie mit der Zunge eindringen konnte schade.
    Jetzt war mir klar was kommt.
    Deshalb das lustlose Blasen abgebrochen und ich bin in den ich zeigs dir Modus umgeschalten.Den Reiter habe ich mir gespart und sie gleich in die Misio gebeten.Sie wollte die Beine zusammen halten war mir aber schon klar.Tja bin Bodybuilder und knapp 100 Kilo schwer.Die kleine süsse hatte es darum schwer.Bin mit kraft ganz eingedrungen und habe die beine weggedrückt.
    Normal bin ich ein ganz lieber,aber nicht neu in dem Pay6 deshalb etwas Krafteinsatz.Sie ist sehr eng und mit der Action hatte sie wohl nicht gerechnet denn es kam eine echte Reaktion von ihr WOW meinte sie sichtlich verwundert.
    Sie hat mich ein bisschen hämmern lassen dann drehte sie sich weg dass ich rausgerutscht bin.Danach kam die Falle,habs bemerkt aber es war mir egal.Ich kam dann schnell und gut.
    Also Fazit.Toller Body süsses Gesicht ein absolutes Leichtgewicht.Gesicht gut aber nicht hübsch.Fast perfektes Deutsch denke so ca 25 Jahre alt.Für mich tolle kleine Brüste. Herkunft nicht gefragt da ganz klar RU.
    Sie ist nett und absolut sauber.
    Trotz des schlechten Service fand ichs ok,denn ich hatte in den letzten 12 Jahren nur Sex mit mit meiner Ex Frau und bin darum sehr leicht zu begeistern.
    Nochmal brauche ich Micaela aber nicht.~j

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden