Michaela ist schon länger in der T 32 Og 4 Zi 43 Tagschicht tätig, heute das erste mal bei ihr eingekehrt. Beschreiben kann ich sie nicht richtig Ca 30j ; Kf 36/38 aber ist schon zeit Ewigkeiten in diesen zimmer und hat auch ein Plakat mit namen an der Tür (sorry ) Ausgemacht 30 mit einen Extra Als sie mich gewaschen hatte sind wie ins Bettchen rein, fing an mit einen guten Französisch wo man auch was spürte. Als sie fragte Ficken bat ich sie um eine Verlängerung ~q dem sie auch nach kam Auch beim verkehr in mehre Positionen war die Reibung gut beim §+ brachte M etwas Gel zum Einsatz, was aber gut dosiert war da der Grip kaum nachließ Da dies meine 2 runde war hatte es etwas länger gedauert M machte aber keinen Zeitdruck selbst als sie einen handjob vor schlug den ich verneinte und lies mich geduldig zu ende kommen ~d~ (war vorher bei Janet in der E44 zu der alles schon gesagt ist ~c http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=42425&highlight=Janet )
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.