FFM: Michele, Velvet

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Jackz, 18. Dezember 2017.

1. von Jackz
    Jackz

Jackz Foren - Jungfrau

Guten Tag zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich Michele im Velvet besucht. Gebucht habe ich 604100. Ich habe mir Michele im Voraus auf der HP ausgesucht. Die Bilder sahen vielversprechend aus, selbst wenn man den "Photoshop-Effekt" mit berücksichtigt.

https://www.velvet-massage.de/Team/8304099

Mit Vorfreude in die Stadt gefahren. Schnell einen Parkplatz in einem Nahe gelegenen Parkhaus ergattert und mich durch die Menschenmengen zu meinem Ziel geschlängelt.
    Zu der Location spare ich mir die Worte, da dies schon oft genug hier thematisiert wurde. Als ich ankam musste ich noch kurz auf Michele im Zimmer warten. Als die Türe sich öffnete kam die Enttäuschung. Die Dame auf den Bildern hat leider rein gar nicht mit der "echten" Michele zu tun. Die einzigen Sachen Übereinstimmungen waren die Haarfarbe (blond) und die Körbchengröße (natur, hängend, C). Das Gesicht war in Ordnung, bauch war ausgeprägt und Po halbwegs fest.

Zur Performance kann ich nur sagen das es ok war. Nichts besonderes und wie so oft in FFM hatte die Massage wenig mit b2b zu tun. Ein auf und abreiben mit wenig Spannungsaufbau. Positiv anzumerken ist das sie sich wohl gerne überall berühren lässt. Nach knapp 50 Minuten und 2 Finalen kam die Aufforderung zum duschen. Die 10 restlichen Minuten habe ich nicht zur Sprache gebracht da ich körperlich zufrieden war und weitere Minuten, egal ob erotisch oder entspannend, mir nichts mehr gebracht hätten

Für mich kein verbanntes Geld aber auch keine Wiederholungsgefahr.
    Wen könnt Ihr den aktuell im Velvet empfehlen?

Gruß
    Jackz

2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden