So war gestern mal wieder auf der Suche nach hübschen Mädels, zuerst sah ich nur welche von der Ostfront.In der Kirchenallee wurde ich dann aber doch noch fündig!, dort traff ich auf Michelle/Michele. Michelle/Michele, ist 28 Jahre alt von der Nationalität ist Sie deutsch(Junkie).Von der Größe ist 1,65cm groß. Figur und Zustand: Die Figur ist schlank, jedoch am Bauch deutlich zu erkennen das Sie schon gebärt hatte ein paar Schwangerschaftsstreifen.Die Titten sind gute, feste a-Cups mit ausgeprägten großen Warzenhöfen.Die Muschi ist leicht behaart. Frisur und Haarfarbe Die Haare sind glatt und gehen bis zur Mitte des Rückens.Die Haarfarbe ist ein dunkles braun was ab dem unteren Drittel in ein helles gefärbtes braun übergeht. Kleidung:Eine schwarze Stoffhose wo Sie darüber einen weiß- hellblau gestreiften Pullover trug und eine schwarz-weiß gestreifte Pulli. Schwarze Tasche. Besonderheiten:Um den Halz trägt Sie eine Kette mit einem Kreuz als Anhänger. Ausgemacht hatten wir FM/GVM für 50 Euro. Action: Nachdem ich Sie angesprochen hatte entführte Sie mich zu einem gut ausgewählten Platz(Outside).Dort überreichte ich ihr das Geld und Sie machte sich oben und unten frei.Leider fing Sie nicht an ohne Gummi zu blasen sondern zog meinem Pimmelmann einen Gummi über. Das gebläse was Sie dann anfing war langsam und gemächlich, dabei lies Sie sich gut abgreifen am Arsch an den Titten. Als ich Sie leicht fingerte merkte ich das ihre Möse schon leicht feuchter wurde und ich fingerte weiter:cool.Ich fing dann an mit ihr leichte Küsse auszutuachen worauf Sie anfangs auch einging doch dann aber weiter mit ihren Lippen an meinem Schwanz sich festsaugte, dabei rieb Sie ihn leicht doch das reiben stellte Sie dann ein und blies ohne Handeinsatz weiter.Ich drückte ihren Kopf in die Richtung von meinem Schwanz und fickte Sie so leicht in den Mund.Nach dem etwas Zeit verstrichen war drehte Sie sich um und ich wollte Sie lecken, das wollte Sie aber nicht, schade!.Gut ich setzte meine Gummierte Schwanzspitze an ihrem Scheideneingang an und drückte meine Penispitze durch ihre äußeren Schamlippen und spürte wie mein Schwanz in ihr Möseninneleben stieß.Ich fickte Sie erst langsam durch dann erhöhte ich die Schlagzahl und kolbte Sie schneller durch,dabei stöhnte Sie genüsslich und nicht gekünzelt mit.Mein Finger mit dem ich in ihrer Möse herumgesucht hatte wanderte zu ihrem Mund und Sie bis leicht auf ihn. Es war ein guter Grip trotz des Nachwuchs.Ich hielt mich dann auch mal an ihren Titten fest und zum Schluss bekamm die hübsche geile *** noch ein paar ordentliche Stöße verpasst während ich mich in ihrer Scheide ins Gummi entlud. Säuberung folgte dann durch Sie durch Taschentücher. Danach nett verabschiedet und jeder ging wieder seinen Weg. Tageszeit:Nachts StandortFeldbergstr Fazit: ein liebes nettes Mädel das keinen Zeitdruck aufkommen lies und auch gut mit machte, das einzige wofür ich ein Minus vergeben muss ist das Sie sich nicht lecken lassen wollte. Gruss Jack
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.