Sonstige: Michelle, Studio E-N-A, Wiesbaden, Rheinstrasse

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von sircharlie, 10. Dezember 2012.

1. von sircharlie
    sircharlie

sircharlie Foren - Hangaround

chelle, Studio E-N-A, Wiesbaden, Rheinstrasse

War in den letzten Monaten mehrmals bei Michelle im Studio "Einzig-nicht-Artig=ENA" in Wiesbaden in der Rheinstrasse. Die Anzeigen von Michelle bei Ladies.de unter dem Titel "Dangerous Hot" hatten mich äusserst angesprochen, so dass ich nach telefonischer Terminvereinbarung dort einlief.

Michelle ist eine dunkelhäutige Schönheit (Brasilien) mit einem absolut makellosem Modell- Traumkörper (KF 36, OW 80 D, feste Naturbrüste), ein entwaffnendes Lächeln, spricht sehr gut deutsch und ist ein sehr fröhlicher, lustiger Mensch. Als Sie in Ihrem schwarzen Kleid auf High heels vor mir stand hatte sich die Frage, ob ich denn bleiben wolle bereits erübrigt.

Obligatorische prämassage Procedere mit Dusche, Frage nach Getränkewunsch und dann gefühlt endlosem Warten bäuchlings auf die Auserwählte.
    Die Zimmer , Wohnung und Bad tip-top vom Feinsten ohne Grund zur Klage.

Die Massage begann mit einem Tuch über der Körpermitte, zunächst wurden Rücken und Beine mit bewusstem Aussparen der erogenen Zonen in sehr angenehmer Art und Weise verwöhnt. Die Massage war gefühlvoll, nicht auf medizinischem Niveau, aber dass sollte hier ja auch nicht im Vordergrund stehen....dann nach ca. 15 min wurden langsam auch die gefährdeten Regionen in die Massage mit einbezogen, guter Spannungsbogen bis mein Schwanz bereist einen sehr ordentlichen Härtegrad erreicht hatte...sie kostete es aus, mich noch nicht mit der Aufforderung mich umzudrehen, zu erlösen, sondern setzte sich nun mit gespreizten Beinen vor mein Gesicht und massierte meinen Rücken und gab mir dabei tiefe Einblicke frei....dies führte zu einer weiteren Luststeigerung meinerseits und dankbar kam ich dann der Aufforderung nach.... die anschließende Massage endete in einer exzellenten Handentspannung in der 69 Position, Berührungen ihrer erogenen Zonen wurden erst zögerlich, im Verlauf dann aber bereitwillig zugelassen, dies diente dem weiteren Spannungsaufbau....der Anblick ihrer rasierten Lustspalte direkt vor meinem Gesicht war einfach phänomenal....

Die folgenden Wiederholungstermine liefen ähnlich ab, das Spiel steigerte sich noch weiter und ich habe die Wohnung jedesmal absolut befriedigt mit einem Strahlen im Gesicht verlassen....
    Avancen zu einer Ausdehnung des Serviceangebots gab es nie und ich gehe davon aus, dass dies auch dort nicht möglich ist. Reizvoll ist der Gedanke an mehr mit ihr natürlich schon......Für mich waren die 100€ für 1h immer sehr gut investiert, leider ist es oftmals schwierig mit ihr einen Termin zu vereinbaren, Michelle arbeitet nicht an jedem tag der Woche und scheint gut gebucht zu sein....mich wundert es nicht ;-))

Fazit:
    Wohnung und Ambiente: 5*
    Sauberkeit: 5*
    Figur Michelle: 5* (KF38, BH Cup 80 D-E)
    Freundlichkeit: 5*
    Zeiteinhaltung: 5*
    Massage: 4*
    Erotik: 5*

Kosten: 1h 100€
    Zusatzangebote: keine
    Parkplatzsituation: gut (Luisenparkhaus)

Wiederholungsfaktor: 100%

Anmerkung: z.Zt. ist Michelle im Urlaub und vermutlich erst wieder Ende Dezember erreichbar..

http://www.einzig-nicht-artig.de/michelle.php

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden