Micky & Maus in der Villa Venus – Duisburg

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Duisburger, 29. Dezember 2005.

  1. von Duisburger
    Duisburger

    Duisburger Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    da ich beruflich oft in Frankfurt bin, besuche ich auch hier einige Clubs. Mein Favorit ist das Palace. Momentan habe ich allerdings Urlaub :) daher ein Bericht und Tip aus Duisburg, viel Spass. ~0

    -

    Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Walt Disney aber gestern habe ich Micky Maus kennen gelernt

    Micky und Maus sind eine Person, Micky ist der Name dieser bezaubernden Schönheit aus Rumänien, eine kleine Raubkatze, und Maus ist ihre mit einem Eigenleben ausgestattete ( meine Worte ) herrliche Pussy (ihren Worte).

    Micky ist eine junge Frau, Anfang 30, schlank, ca. 175 cm groß, mittelange braune Haare, süßes Gesicht, braunen Rehaugen und zwei rote Rosen auf der rechten Pobacke.

    Micky war gestern sicherlich das Optische Highlight in der Villa, die restlichen Damen entsprachen nicht so meinem Beuteschema. Hatte mir da nach den letzten Berichten mehr von Versprochen.

    Aber zurück zu Micky Maus, für mich war damit schnell klar das nur Micky in Frage kam, also schnell hin und erst mal nett unterhalten. Micky ist schon drei Jahre in Deutschland spricht aber nur wenig deutsch, momentan geht Sie daher viermal die Woche zum Sprachunterricht immer vormittags, also Jungs wenn Micky dann nachmittags!

    Nach den eher ungesunden Dingen wie Kaffee und Zigarette dann etwas für die Gesundheit und das Wohlbefinden gemacht..

    Ursprünglich wollte ich nur das 35 Euro Programm, erst mal zum Kennen lernen. Aber, nachdem Micky dann Ihre Französisch Kenntnisse demonstrierte, bin ich auf die 50 Euro Marke geklettert. ( Was am Ende noch gesteigert wurde )

    Au Mann, was soll ich sagen, für die Wahl der Blaskönigin 2005 muss ich noch etwas posten aber Jungs, die solltet Ihr bitte mit aufnehmen. Kolossale Gefühlswelt, einfach hinlegen und genießen wow. Micky ist mit allem dabei, ihre Hände, Ihr Mund, diese Augen...überall einfach geil.

    Die Zeit weiß ich nicht mehr, irgendwann sind wir dann zum Nahkampf übergegangen. Mann war das herrlich, engumschlungen eine Welle nach der anderen. Das von mir oben erwähnte Eigenleben ihrer Pussy war so was von intensiv...wow mir wird schon wieder warm um die Leiste.

    Nachdem ich mich nach geraumer Zeit ( keine Ahnung mehr wann ) nicht mehr zurückhalten konnte, ließ ich meine Dämme brechen. Immer noch miteinander verbunden streichelten wir uns und schmusten weiter.

    Mhmm... die Pussy und ihr Eigenleben waren immer noch aktiv... und wie, ohne irgendeine Bewegung hatte ich trotzdem das Gefühl ich bekomme einen geblasen. Micky wurde immer aktiver, ihr Gesicht fing an zu glühen, alles war so wunderbar warm und ...So kam es wie es kommen musste, der kleine Duisburger wurde wieder wach.

    So, jetzt wurde die Angelegenheit noch intensiver und ich muss ehrlich gestehen das hab ich in der Form so noch nicht erlebt. Das jetzt hier zu beschreiben, ich kann es nicht. Das muss man selbst gefühlt und erlebt haben. Viele von Euch wissen was ich meine.

    Nach über einer Stunde himmlischen Geläutes haben wir uns dann leider körperlich getrennt. Klein Duisburger war echt traurig...

    Fazit:

    Vollkommen niedergepowert und mit wackeligen Knien die Villa verlassen. Insgesamt 115 Euro investiert. 35 Euro Eintritt und 80 Euro für Micky. Die übrigen Mädels waren optisch nicht so mein Fall, die Villa ist insgesamt aber sehr sauber und empfehlenswert.

    Micky ist nicht nur ein optischer Hochgenuss. Bei ihr kann man GF6 vom Feinsten erleben. Das was ich erlebt habe, ist natürlich sehr stark vom Sympathiefunke abhängig.

    Wiederholungsfaktor 110% , bei Micky.

    Villa Venus Duisburg :

    Gruß Der Duisburger
    Komisch, ich schmecke und rieche irgendwie immer noch Micky...Teufel ich dachte ich wäre immun!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  2. von pop500
    pop500

    pop500 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Duisburger
    Duisburger

    Duisburger Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von pop500
    pop500

    pop500 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden