E44 Mikaela die 2.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von more, 23. Mai 2014.

1. von more
    more

more Mitglied

In der E44 Zi43 aufgeschlagen. Wollte zur Mikaela im 5.St;)ock, hatte Schild draussen, Tür war aber zu. Nun die 2. stellte sich mit gleichen Namen vor, ihr Lächeln überzeuget. Alter nach ihren Angaben 30, nach Gesicht und Boobies 25, nach Arsch und Zähne 35, was ich erst später bemerkte. Sie rief 20 Taler für normal auf, upgrade auf fo +10 möglich.
    Waschung von Larry durch sie, dann macht sie sich frei und ab aufs Lodderbettchen, nachdem Larry im Stehen an der Spalte reiben konnte. Sie hat 2Boobies, kleinere 75b mit sehr süßen Knospen, die sofort reagieren.
    Contimontage und etwas zahniges FM, wobei sie sich gut fingern lässt und schnell feucht wird. Als die Knospe unten größer wird, schwingt sie sich auf Larry im Reiter gehockt. Stöhnt dann, dass das Arbeit ist und würde lieber Bier trinken gehen. Ihre Kondition lässt schnell nach, sie geht in den knieenden Reiter über. Jetzt gebe ich Gas. Bei Kolbenhub 600 kommt ein Lächeln in ihr Gesicht, sie öffnet den Mund leicht und atmet schneller. Ohne Flutschi ist sie schön feucht, die Kolbenschmiere wirkt, trotzdem ist der Gripp gut. Mit einem Schwung sattelt sie plötzlich ab, zieht das Conti ab, kniet sich daneben und wichst Larry. Das aber mit solcher Geschwindigkeit, dass ich sofort supergeil werde und mich nicht wehrte. Jetzt hatte sie den Hub600, Larry wird gefühlt doppelt so lang gezogen. Ich denke an Monica, Erica und ... nur um noch nicht zu feuern. Sie wechselt mehrfach die Hand bevor ich in hohen Bogen Soße verschieße. Sie lächelt noch immer.
    Eigenwaschung, dann Katzenwäsche durch sie.

Größe auf Higheels ca 175, ohne ca 160, braune schulterlange Haare, Ro, gutes deutsch, nette Art, fürs erste mal o.k. kann sich steigern. Widerholung ja.

Die hübschere im 3. Zi 35 musste leider warten, da leer.
    Kennt diese jemand?
    ~th

FelixFrankfurt gefällt das.
  2. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden