Nach vielen wirklich tollen erfahrungen in der t lounge nun der erste richtige reinfall. Hatte wie üblich ein blind date gebucht, diesmal das sonderangebot 70 euro für eine stunde. Ein fehler, eine stunde kann lang dauern, wenn die chemie überhaupt nicht stimmt. Nun es begann mit rückenmassage, wohlwollend als routiniert zu beschreiben. Ab und zu unmotiviertes, künstliches stöhnen in meinü ohr. Der rest nach dem umdrehen war auch nicht besser, die versprochenen zk fanden nicht statt, obwohl sonst in der t lounge standard, die massage wieder routiniert, von meiner seite schon nur nochdas interesse, das ganze schnell zu beenden. Dann demaskierung und noch 15 minuten zeit übrig. Weil ich denke, dass die damen aerger bekommen, wenn ein gast zu früh geht, habe ich mich noch etwas den rücken massieren lassen. Fazit hier hat die chemie wirklich nicht gestimmt, beidseitig, dann kann es nichts werden. Deshalb kein vorwurf, aber ich werde die t lounge nur noch an arbeitsfreien tage von mila besuchen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.