https://ffm-forum.com/threads/mila-ffm-heddernheim.51325/ Hier hatte ich nach Mila gefragt und es kam nur das sie nix mehr macht......... Jetzt kam Onkel Zufall ins Spiel....die letzten Tage mit Ex Kollegen telefoniert und beim Gebabbel sind wir auf Massage gekommen......Ich wusste nicht das auch er sich ab und an mal die gewisse Massage gönnte. Jedenfalls kam auf einmal der Name Kira ins Spiel und das er sie und Ihren Mann gut kennt. Und auch Mila kennt. Soweit so gut...Ich habe noch etwas mehr erfragt doch seines Wissens ist Stand jetzt das Mila nicht ganz aufgehört hat sondern um die 40 Stammgäste eingetragen hätte und diese auch noch bedient, teils sogar mit mehr als nur HE. Privat.... Ich gehe mal davon aus das sie das weiter macht denn sie brauchte Geld......warum schreibt hier Niemand etwas über Sie. Gebt Info´s Jungs.......
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.