Bericht: Milena (+995 551 197482)

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 24. Juli 2025.

1. von franksfurt
    franksfurt

franksfurt Mitglied

Milena taucht erst bei distintas auf, dann auch bei den ladies.
    Sie hat die Nummer über Kreuz mit einer blonden Transfreundin ebenfalls aus Georgien.

Absprache über Telegram einfach und zielführend, wahrscheinlich über die Freundin.
    Sie will erst 200460 aktiv+passiv, aber
    - die ganze Nacht kostet 300
    - sie ist nicht 1,70 sondern 1,95 aufwärts
    - ich bin nur aktiv
    - heute letzte Nacht, morgen wollen die beiden zurück nach Georgien
    - ich biete ihr 80430 an

Sie geht sofort drauf ein, wir verabreden uns in einem Hotel in der Innenstadt.
    Im Treppenhaus kommt mir die blonde Freundin entgegen, auch sehr attraktiv, aber für meinen Geschmack zuviel body mods.
    Vor Ort eine 1:1 den Bildern entsprechende natürliche Milena mit SEHR langen Beinen.
    Die 50kg stimmen genauso wenig wie die 1,70m, aber sie ist sehr schön schlank, tolle Haut, sehr feminin.
    Also keinesfalls ein 'Prinz im Faschingskostüm', wie der Bua aus Minga immer zu sagen pflegt.
    Sie nimmt das Geld, legt sich auf das Bett und ist ab da Seestern.
    Also daliegen und nichts machen.
    Das ist immer das Risiko, wenn man anfängt zu handeln, aber das kann andersrum genauso bei 200460 passieren.
    Ich versuche noch irgendwas rauszuholen, aber das funktioniert nicht wirklich.
    Ich verabschiede mich unentspannt nach 30 Minuten.

Sie ist aus Georgien zurück, deswegen reiche ich meinen Bericht nach, aktuell als @Rosaliasuper bei den hunqz.
    Die dort angegebenen Zahlen klingen real, also 21, 195, 75.
    Gibt mittlerweile auch einen Bericht im TS Forum.

kdeffm, Torben100, UweMolinos und 2 anderen gefällt das.
  2. von HuberF
    HuberF

HuberF Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden