Bericht: Milena aka Mimi, Mannheim Lupinenstraße,H3, EG, Zimmer 4

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von streetmachine, 24. Juni 2012.

1. von streetmachine
    streetmachine

streetmachine Foren - Hangaround

Homepage:
    Mal ein Bericht aus Mannheim zu einer sehr netten bulgarischen DL

war am Freitagmittag wieder mal in der Lupi
    Milena ist jetzt in Ihr neues Zimmer umgezogen. Sie hat in einem schönen blauen Strandkleid auf dem Fensterbrett gesessen, Kaffee getrunken und lies die Füsse rausbaumeln und hat mir dann gleich einen Kaffee angeboten

Jetzt im Zimmer 4 im Ergeschoss, eins der neueren, umgebauten Zimmer mit Koberfenster und Zugang vom Eingangsflur zum Internetcafe, schönes Zimmer mit hohem Bett und Riesenspiegel dahinter.
    Das haben wir dann gleich mal probieren müssen, also rein,gegenseitig ausgezogen, gleich gestreichelt und gefummelt.
    Sie hat dann gleich tief und gut FO angefangen zu blasen, auf die Spielwiese gelegt und schön geleckt. Dann Gummi montiert, Stellungsdreikampf und dann habe Sie schön an den Rand positioniert und im Stehen von hinten in die nasse Muschi gefickt. Geiler Anblick im Spiegel Sie beim stöhnen zu sehen und heftig abgeschossen.
    nach Erholung und nettem Gespräch mit Küsschen verabschiedet, Sie dann wieder zum obligatorischen Duschen, Sie geht nach jedem Gast duschen
    Geht gut zur Sache ohne Zeitdruck, keine Berührungsängste, toller Blowjob, mit Abschuss
    nettes Girl, kein Optikkracher, KF ca 36, Schwarzhaarig, rasiert, A- Körbchen, geht gut mit und Flutschi war nach Lecken nicht nötig
    nach gut 35 Minuten total entspannt nach Hause :up
    Ist für mich eine sichere Bank, guter Service, meist sehr gut gelaunt, spricht deutsch, kein Zeitdruck, das ist mir auch die 50 Euro wert

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden