Hi, nach langer,langer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einem Bericht über die etwas schon in die Jahre gekommene Milena aus der BG 1. Tja, nachdem es mir wieder mal in den Lenden gejuckt hat bin ich "Auf Aud nach Frankfurt ins gelobte Viertel"........... Tatort war der Freitag der 24.08.07 abends so gegen 18.30 Uhr. Nachdem ich ein paar alte Gesichter im BG 1 abgeklappert hate (Hola Claudia, mucho trabajo) bin ich auf dem Rückweg von ganz oben (man merkt einem leider nun jetzt schon das Alter an) unten im Erdgeschoß bei Milena hängengeblieben. War das eine Freude, sie hat mich doch gleich wieder erkannt, hoffentlich erkennt mich nicht mal ein Nachbar oder Arbeitskollege wenn ich aus der BG 1 oder so komme. Wir haben uns erstmal etwas mit Smalltalk beschäftigt und beiläufig fragt Sie mich ob ich nicht mal wieder Lust hätte altes neu auferstehen zu lassen. Nun, um der alten Freu(n)dschaft wegen bin ich mal für ne "albe Stund" zu ihr rein und habe es nicht bereut, sie hat nichts verlernt. Das obligatorische Waschen am Waschbecken hab ich alleine gemacht, habe auch das bereitstehende Xdxl-Mundwasser benutzt, man will ja im Nahkampf nicht kneifen. Sie ist halt nicht so der "Optikkracher" aber immer noch gut händelbar. "Chupa me la verga" -gesagt getan...........DAS kann sie immer och in Perfektion............. Nachdem ich mich durch ihrem Mund erleichtert hatte wollte ich sie auch mal fordern. "Ponte en quatro, te quiero chupar el chocho" so lieb ich das..................schön zurechtgerückt und los gings.......... Irgendwie wollte sie nicht das ich ganz oben an ihrer Perle intensiver arbeite. "Vueltate" und flugs hat sie sich umgedreht................... schön tief mit der Zunge rein............ "Me gusta asi" kam aus ihrem Mund, vernahm ich da ein leichtes Zucken ihres Unterleibes.................hmmmmm "Sigue,Mas" jaja ich bin ja dabei.................. Nun das Ende vom Lied war wahrscheinlich ein kleiner Orgasmus ihrerseits , sei es dahingestellt ob er gespielt war oder real................. Achso, die "albe Stund" war etwas überschritten, aber die 40 Euro haben sich für mich gelohnt. Befriedigt und erleichtert (waren bestimmt 5 Gramm eiweißhaltige Substanz) zog ich von dannen und spannte die Rösser für die Heimfahrt vor den Wagen. Fazit: Milena, gut angelegtes Geld für eine ordentliche Leistung. Sie bietet auch FO an FT nur mit Aufnahme aber Entsorgung ins Papiertuch. Wiederholungsfaktor: Hoch , bis sehr Hoch Mfg Warze der sich danach noch beim Mäc es ne Cola spendiert hatte ~gl PS.: Hallo Boom , alter Schwede wann gehen wir mal mit Wolfl wieder Bananen-Weizenbier trinken wie damals zu MST-Zeiten. Würd mich freuen euch wieder mal zu sehen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.