Milena / E55 / 4OG / Zimmer 42

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von blinky, 4. November 2007.

1. von blinky
    blinky

blinky Foren - Hangaround

War eben so ca. 2.00 Uhr in der E55. Nachdem ich schon alles abgelaufen war und nichts passendes gefunden hatte bin ich dann bei der im Titel genannten gelandet. Name steht an der Tür.

ca. 1.65
    -Alter würde ich auf 25-30 Jahre schätzen
    -soweit ich mich erinnern kann blond
    -Titten ca. B/C Cup mit Silikon getuned
    -Tatoo das obligatorische Arschgeweih und noch eine Tätowierung auf den rechten Seite des Oberkörpers

Waschen wäre wohl nicht notwendig gewesen, aber trotzdem Eigenwaschung durchgeführt. Nach der Zahlung der 25€ für den üblichen Dreistellungskampf hat sie sich nackig gemacht. Erst einmal ihre Titten abgegriffen, dann erfolgte die Gummierung und ein ordentliches, aber recht kurzes Gebläse, wobei sie den Kleinen fast ganz aufnahm. Dann aufgesattelt und geritten, was recht ordentlich war. Stellungswechsel und doggy weitergemacht und abgeschlossen. Insgesamt m.E. solide Leistung, ohne besondere Highlight. Wiederholungsgefahr ca. 50%.

Ob noch ander Dinge möglich sind, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiter nachgefragt habe.

Gruss
    Blinky

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  2. von After Worker
    After Worker

After Worker Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von After Worker
    After Worker

After Worker Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden