Da ich leider die Suchfunktion nicht habe (oder ich bin blöd?) ein Bericht zu einer von mir neu getestete Dienstleisterin, die aber bestimmt hier schon existent ist, wenn ja bitte verknüpfen. Mir war heute mal nach etwas anderem, nicht Trash, aber mal weg von den ganzen jungen BulRom Hühnern. Da schlenderte ich doch mal durch die E47 und dachte mir so eine Latina Milf wäre doch ganz schön. War auch einiges los im Haus. Nach ein mal hoch und wieder runter bin ich im 3.OG. hängen geblieben. Alessandra lächelte mich freundlich an und ich war gefangen ;-) Sie kommt aus Chile Meiner Meinung nach ein sehr hübsches Gesicht Alter habe ich nicht gefragt würde aber schon so Ende 40 - Anfang 50 tippen Ca. 1,60 ohne Schuhe Dunkelblonde Haare Brüste würde ich mit C-D hängend aber geil titulieren (baumelten schön und fühlten sich gut in der Hand an) Hübscher Po wohl geformt und fest (kein riesen Latina Hintern). Körperlich top in Schuss Busen und Po angeblich Natur! glaube wir mal so, ne Aktion Erst mal im stehen etwas anfassen, streicheln und fummeln, schon mal positiv. Im liegen dann Blasen lassen - auch gut! In die Doggy beordert - hier hat sie (einziger Minuspunkt) sich so Positioniert, dass ich nicht richtig stoßen konnte, nach einigen Malen hatte ich es aber raus - war also ok. Dann seitlich hier noch mal ein paar Minuten gevögelt und zufrieden abgespritzt. Sie meinte nur mucho lecce.. Na ja...wollen wir es ihr mal glauben Geld Sie wollte Anfangs € 20,- ich gab ihr aber noch € 5,- Tipp, weil sie echt eine Gute ist. Ich kann sie weiterempfehlen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.