E43 Milf in Zi.17, interessante Optik, guter Service

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 2. Dezember 2014.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

wie die Überschrift schon sagt, eine Milf, geschätzte 35, interessante Optik, gar nicht mal besonders hübsch, halt irgendwie anders wie sonst diese ganzen üblichen Osthühner.

Lokation: E43, Zi.17 - Nachtschicht evtl. auch Tagschicht, weiss ich net

Beschreibung: 175, mega skinny, lange Beine, null Titten, Arsch nicht mehr ganz so fest, mittellange irgendwie dunkelblonde Haare, eher slawischer Typ

Name: habe ich irgendwie nicht kapiert, oder auch halb vergessen, egal, war so was wie "Slawka" oder so?

Service: zunächst Standard getestet, war echt gut, darauffolgend dann auch mehr, war erst recht gut, keine Details ansonsten ;)

Preise: Standard kostet wie üblich 25, Extras gibt es zu fairen Preisen, keine Details ansonsten ;)

Kommunikation: Englisch geht sehr gut, deutsch eher nicht, Bulgarisch kann ich net, kam mir nicht dumm vor ansonsten, sympathisch auch irgendwie.

Fazit: wenn einem dieser Typ Frau zusagt kann man da echt hingehen, ich gehe auch mal wieder hin :cool

Viel Spass!

FT_freak :b

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2014
  2. von Hodoc
    Hodoc

Hodoc Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gelöschte Mitglieder 30490
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Al-Fred gefällt das.
  4. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

5. von Sybbon
    Sybbon

Sybbon Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden