Nach meinem Reinfall mit Lina hatte ich dicke Eier und Boch auf eine Latina. Also nochmal durch die anderen Häuser und in der T39 obersten Stock hängen geblieben. Ich bin erst mal an ihr vorbei, an der etwas verrucht aussehende Milf und schaute mir die DL im Zimmer 53 an. Als ich dann aber wieder zurück bin machte sie mit ein verlockendes Angebot, zeigte mir dabei gleich ihre Dose. Meine Nachfrage zur Einhaltung des neuen ProstSchG wurde zu meine Zufriedenheit beantwortet. Selbst gewaschen und dann mit ihr in den Zweikampf. Erst mal wieder schon auf den Rücken liegend blasen lassen, was sie mit viel Einsatz und sehr ausgiebig gemacht hat. Auch die Eier wurden nicht vergessen. Währenddessen lies sie sich bereitwillig abgreifen, fingern und auch gegen die 69 hatte sie nichts ein zu wenden. Eigentlich hätte ich ihr jetzt in den Rachen spritzen können, aber ich wollte man sehen wie sie beim ficken abgeht. Auch hier hat sie mich schön abgeritten. Nach einer Weile war wohl die Luft raus und sie wollte die Stellung wechseln, also missioniert und dann von hinten. Aber irgendwie war ich jetzt ein wenig übereitzt und konnte nicht mehr kommen. Also meinte ich sie solle lieber wieder blasen. Ohne Murren legte sie sich seitlich vor mich und begann meinen Schwanz zu lutschen als gäbe es kein Morgen. Ich fingerte sie derweil und massierte noch die dicken Sillis. Finale ~q. Ich wasche mit und sie gibt mir noch ne Seife die nicht an der Nülle brennt. Und als ich ihr 50€ hin halte will sie mir doch glatt 30€ raus geben und mein ich hätte ja auch bei ihr(69). Ich sage sie sollst behalten weil sie es gut gemacht hat.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.