T26 Mimi aus Rumänien 20 Jahre, 4. Etage, Zimmer rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ferdinandorius11, 31. Mai 2025 um 19:49 Uhr.

1. von ferdinandorius11
    ferdinandorius11

ferdinandorius11 Foren - Hangaround

4es Stockwerk gleich rechts unter Gykas (Dschickas) Zimmer. Süss, nett, sehr gepflegt. Leider zu wenig Titten. Schöne braune Hautfarbe (Roma-Mädchen). 40 Euro Handmassage mit eigenem heissen Öl + 1 extra 20 Euro (ausgiebig oral bei der Dame) ohne Orgasmus bei ihr - leider. Finger im Popo bis Fingerspitze erlaubt. Bei mir aber ganz - sogar gewünscht. Wunsch blieb unerfüllt. Fange an zu ejakulieren, hört sie auf zu massieren...Kann man machen, aber ohne mich. Geld verbrannt. Hätte ich bloss auf Sara gewartet, hätte sie 20 Euro Trinkgeld bekommen und ich einen ordentlich abgewichst bis zum Augenverdrehen und Zungenrausstrecken.

marquis und ch12345 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden